Normale HTML Seite -> CMS einbinden?

Normale HTML Seite -> CMS einbinden? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DeNNz, 01.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeNNz

    DeNNz Guest

    Normale HTML Seite -> CMS einbinden?
    Hoi allemaal!

    Ich habe mir eine ganz normale HTML Seite in Photoshop gebaut und würde die Inhalte der einzelnen Div´s via CMS steuern (bzw via einem Admin Panel). Welches CMS eignet sich für dieses kleine Projekt am besten? Und welches lässt sich am leichtesten in meine bereits bestehende Seite einbinden?

    Gruß
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. xxsiv

    xxsiv Creative Director

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    New York
    Normale HTML Seite -> CMS einbinden?
    AW: Normale HTML Seite -> CMS einbinden?

    Sowas macht man in der Regel andersherum, man sucht sich ein bestehendes CMS aus und erstellt erst dann ein passendes Template.

    Für kleinere Sachen kenn ich z.B. Joomla oder irgendein BLOG-CMS und für größere Projekte Typo 3 (Alles Freeware)
     
    #2      
  4. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Normale HTML Seite -> CMS einbinden?
    AW: Normale HTML Seite -> CMS einbinden?

    Für kleine Projekte joomla? Sicher doch...


    http://www.psd-tutorials.de/modules...-ihr-sucht-cms-dann-schaut-mal-hier-rein.html



    Das sollte für den Anfang reichen... zu webssitebaker hat sfischer ein schönes tut geschrieben...


    Ansonsten siehe oberen Link



    geschlossen...
     
    #3      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×