Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Normales Bild --> Altes bild“

XXManiXX

Noch nicht viel geschrieben

Hallo leute ich such nen filter oder so, womit man ein ganz normales bild (bei meinem fall eine Bass-Gitarre) bischen altaussehend machen kann!

Ich hoffe da gibts was..

!Mani! :)
 

Psycho_23

Hat es drauf

filter fällt mir nu keiner ein, aber vielleicht ist dir dieses Gothic-Looklike Tut hilfreich. Kann man mit modifizierten Einstellungen sicherlich auch auf andere Objekte übertragen.

ansonsten könntest du mal genauer definieren was du mit älter machen meinst? Also so wie en altes Foto (also Sepia-Effekt) oder eher Rost/Staub/etc drauf?
 
P

prinz-poldi

Guest

DA kommt man mit einem Filter net ganz hin.
Aber hier ist ein gutes Tut. Wenn du das durchmachst sollte deine Gittare nicht mehr so schön neu aussehen ;)
 

XXManiXX

Noch nicht viel geschrieben

Danke aber bis jetzt war noch nicht das richtige dabei!

Ich will net die gitarre selbst alt machen sondern das ganze bild..
Ich hab ne genaue vorstellung wie das etwa sein sollte aber ich kanns net beschreiben..
Wartet ich guck mal im i net dafür *kram,kram*
Nix gefunden mir ist aber was eingefallen :D !

Ihr kennt doch sicher GreenDay...
Bei dem Video wo die immer so gehen und wo das so alt gemacht wurde wie ein ganz alter filmsptreifen der schon 20 jahre herun gelegen hätte!

Jo ich glaub so etwa ungefähr!
Kann man das machen :?:

!Mani!
 
K

Kyreen

Guest

DAS WAR MAL WIEDER KLAR

JENNI DIE RETERIN IN DER NOT

so ein tut such ich circa schon seit wochen ich hab aber nciht gedacht das ich es hier finde wen ich es poste oder so ich hätte auch garnciht gewusst wie ichd as denn beschreiben soll aber mal wieda die Jenni.
Wegen die Jenni hab ich schon so eineiges herbekommen.
Die ganzen pinsel und so alles von dir meine ganzen pinseln bestehen fast nur von deinen

und jetzt schonwieda

greetz ME

P.S. DER TUT VON JENNI IST PERFEKT

Ich hab nämlich jetzt ein kleinen FILM daraus gemacht hat circa3tzage gedauert aber immerhin ist der jetzt fertig für mein referat(Ein interview mit Max Frisch nachgespielt..;) )
 

hero90

Möchtegernfotograf

AW: Normales Bild --> Altes bild

mich würde so ein aging tut auch mal interessieren..eigentlcih könnte man einfach texturen nehmen, oder?
 
T

The_Doomed

Guest

AW: Normales Bild --> Altes bild

dann hast du oben aber mist erzählt als du sagtest
Ich will net die gitarre selbst alt machen sondern das ganze bild..

weil das genau das ist was auf dem foto zu sehen ist

zum problem
dafür kannst du mal mit grunge-brushes experimentieren
oder mit dem umfärben von versch. bereichen zum beispiel den abnehmerm oder der unteren Saitenbefestigung, sodass sie ein bisschen rostig ausssieht
(vllt. mit sepia drüber)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben