Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „norwegen - lofoten“

Fersy

Nicht mehr ganz neu hier

in diesem thread werde ich nach und nach die bilder meiner letzten lofotenreise zeigen. ich hoffe sie gefallen, kritik ist wie immer willkommen :)


#1



#2



#3



#4



#5
 

Fotografie

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: norwegen - lofoten

Sind ja tolle Fotos. Vielen Dank für´s Zeigen.
Ich war schon oft auf den Lofoten zum Angeln, die Landschaft ist unbeschreiblich schön.
Zeig mehr davon :daumenhoch:
 

Blumenfisch

Noch nicht viel geschrieben

AW: norwegen - lofoten

Hallo Fersy,

Kritik an der technischen Ausführung bzw. der Qualität Deiner Fotos kann und will ich mir nicht anmaßen aufgrund meiner eigenen eingeschränkten Fähigkeiten.
Allerdings Deine Motive sind in meinen Augen phantastisch! Und hier bin ich nicht neutral, wecken sie doch in mir herrlichste Erinnerungen meiner eigenen, teilweise extremen Norwegen-Reisen in mir. Bitte mehr davon!

Schöne Grüße
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: norwegen - lofoten

Ist es eigentlich normal, dass ich Lust bekomme, jetzt gleich sofort da hin zu fahren? ;)

Sehr gut gemachte Bilder! :daumenhoch:
 

Rosali

Nicht mehr ganz neu hier

AW: norwegen - lofoten

Einfach fantastisch...mehr fällt mir nicht dazu ein !
Diese Reise ist mein Traumziel, das ich unbedingt noch verwirklichen möchte !
Vielen Dank für's Zeigen ♥
 

clara2fall

Nicht mehr ganz neu hier

AW: norwegen - lofoten

Einfach wunderbar sind Deine Fotos und ja - ich würde auch am liebsten sofort die Koffer packen!
Danke schön für's Zeigen!
LG clara
 

rblaha

Nicht mehr so ganz neu hier

AW: norwegen - lofoten

Tolle Fotos, vor allem 1, 3 und 4 haben es mir angetan.
Bin zu der Erkenntnis gelangt: ich brauch mal Urlaub.
 
L

Leila

Guest

AW: norwegen - lofoten

An Fersy:

Nach dem Betrachten Deiner schönen Bilder drängt’s auch mich wieder gen Norden.*

Dankeschön fürs Zeigen!

Gruß von Leila

[FONT=&quot]* Der erste urkundlich erwähnte Vorfahr meines Mannes wanderte im 14ten Jahrhundert – von Schweden herkommend – in die Schweiz ein. Immer dann, wenn ich Bilder von Skandinavien sehe, kommt mir, der Nachfahrin von Wüstenbewohnern, Heinrich Heines Gedicht vom Fichtenbaum und der Palme in den Sinn.[/FONT]
 

Deschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: norwegen - lofoten

Ich will hier weg und zu den Lofoten!

Super tolle Bilder, die Lust auf Reisen machen. Vielleicht gelingen mir dieses Jahr in Irland auch ein paar tolle Aufnahmen. Muss mich mal wirklich mit meiner Kamera und der meines Sohnes (die darf ich auch mitnehmen) auseinandersetzen.

Liebe Grüße

Deschi
 
A

ArcheNoah

Guest

AW: norwegen - lofoten

Tolle Fotos! Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
Die Schärfe (+ Schärfentiefe) vermittelt sehr gut die Klarheit der Luft zu dieser Jahreszeit.
 

sircross

Don´t worry, be happy!

AW: norwegen - lofoten

Super Foto´s. Mir gefällt die Komposition der Bilder sehr gut. Danke für deine Ansicht und Umsetzung der Gegend.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben