Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nostalgischer Rahmen f. Spiegel gesucht“

lulubaby

Nicht mehr ganz neu hier

Hallihallo,

da heute unser Wetter so bescheiden war, habe ich mir ein Bild vorgenommen und bearbeitet.

Ich habe versucht, einen Spiegel mit Spiegelbild und (natürlich) selbstgemachtem Rahmen zu erstellen.

Das Ergebnis finde ich fürs erste garnicht soooo schlecht, aber der moderne Rahmen passt m. M. nicht ins Gesamtgefüge.

Gibt es irgendwo fertige nostalgische Rahmen, oder hat jemand eine Idee, wie ich einen solchen in PS erstellen könnte?

Ich such jetzt schon etwas länger, bin aber bisher nicht fündig geworden - vielleicht habe ich auch die falschen Suchbegriffe eingegeben.

Aber hier nun mein Bild:


Danke
LG C.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Nostalgischer Rahmen f. Spiegel gesucht

Meinst so etwas ?



psd_fff

//EDIT: wenn ja und Du benutzt diesen; Bitte Nutzungsbedingung beachten (steht unter dem Bild)
 

lulubaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nostalgischer Rahmen f. Spiegel gesucht

Hi,
das sieht ja schon gut aus- im Endeffekt sollte mein Spiegel einen solchen Rahmen haben.

Muß mal versuchen, ob ich ihn hernehmen kann (vom know-how her, meine ich).

Danke
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Nostalgischer Rahmen f. Spiegel gesucht

Eine sehr schöne Idee die du da hast.

Leider sehr unrealistisch, das ist kein Spiegelbild.

Einfach nur horizontal gespiegelt.

Ich will das nicht mies machen ist mir nur sofort aufgefallen.

Nix für ungut

lg
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Nostalgischer Rahmen f. Spiegel gesucht

Hi! Ich find auch daß es ne gute Idee ist, nur warum ist das "Spiegelbild" kleiner als sein "Gegenüber"? Aus der Perspektive des Fotografen müssten beide Bilder gleich groß sein denke ich...
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Nostalgischer Rahmen f. Spiegel gesucht

Hallo,

das Bild gefällt mir zwar, aber auch ich finde, dass die Proportionen nicht stimmig sind und außerdem schaut die Blüte auf dem Spiegel absolut "gespiegelt" aus, da sie aber direkt am Rahmen ist, kann sie sich nicht so auf dem Spiegel spiegeln.

lg


edit: Zeige mal das neue Bild mit dem Rahmen
 
AW: Nostalgischer Rahmen f. Spiegel gesucht

hallo,

die ansätze sind gut, aber da ist einiges was nicht passt.
der verlauf aussen passt nicht
proportionen
verlauf auf der spiegeling


gruß sfischer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben