Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Notebook“

M

mobilegaming

Guest

Moin Moin!

Ich suche nach einem Notebook... :p Die Suchfunktion liefert zwar Ergebnisse, aber leider find ich keine Topaktuellen beiträge ... :(

Könnt ihr mir eine empfehlung geben? hier meine "wunschliste"

-> viel rechenleistung (intels 2010er cores?)
-> viel RAM (6/8 GB)
-> gute Grafikkarte, muss keine super highend sein, sollte aber ausreichenpower für gelegenheitsspieler bieten, also ab GT 330M(?)
-> um 16", klasse wäre antiglare(muss aber nicht sein)
-> und als i-tüpfel noch ein bisschen akku für die uni :p

Preis: hoffentlich um 1200? :)

habt ihr da was für mich? Danke im Voraus :)

LG mobilegaming
 

Photomeister

Aktives Mitglied

AW: Notebook

Moin Moin!

Ich suche nach einem Notebook... :p Die Suchfunktion liefert zwar Ergebnisse, aber leider find ich keine Topaktuellen beiträge ... :(

Könnt ihr mir eine empfehlung geben? hier meine "wunschliste"

-> viel rechenleistung (intels 2010er cores?)
-> viel RAM (6/8 GB)
-> gute Grafikkarte, muss keine super highend sein, sollte aber ausreichenpower für gelegenheitsspieler bieten, also ab GT 330M(?)
-> um 16", klasse wäre antiglare(muss aber nicht sein)
-> und als i-tüpfel noch ein bisschen akku für die uni :p

Preis: hoffentlich um 1200? :)

habt ihr da was für mich? Danke im Voraus :)

LG mobilegaming

Probier es auf
 
M

mcus

Guest

AW: Notebook

Bin mit agando-shop.de super zufrieden, dort kann man auch sein Notebook selbst zusammenstellen. :D

mcus
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Notebook

Dell Vostro 3700 III (...)
Bin mit DELL sehr zufrieden. Hier hast Du auch sehr viele Optionsmöglichkeiten.


Klage: Dell verkaufte wissentlich zwölf Millionen defekte Computer (Update) @NETZWELT.de

Ich lass den mal hier.. :uhm:
Ich weiß ich weiß, die Chance, dass einem das auch passiert ist gering und es könnte auch andere Händler geben, die sowas machen, aber man kann ja schließlich nur nach dem gehen, was man weiß und von Dell weiß man nun, dass die son Mist machen.

schub3rt
 

rotpinsel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Notebook

Moin,
einen Dell kann ich auch nur empfehlen. Für die Bearbeitung von Fotos habe ich mir aber noch einem Siemens 24" Monitor angeschaft, ist entspannter zu arbeiten.
 
M

mobilegaming

Guest

AW: Notebook

vielen Dank schonmal!
EIne kleine Frage zu DELL: Ich hab mich da mal ein bisschen durchgeklickt und festgestellt das DELL relativ teuer ist, oder?

Beste Grüße
 

oli_l

Noch nicht viel geschrieben

AW: Notebook

yo Dell lässt sich gern den Namen bezahlen...was hälste von den:

Notebook CX620-i5447W7P / Intel i5-430M / 4GB / 16 Zoll / usw
 

DDpix

Fotograf

AW: Notebook

Ich arbeite auch an einem Dell XPS Studio 16 und bin sehr zufrieden. Wenn man alles vergleicht ist Dell nicht mal so sehr teuer. Man bekommt dort aber auch mal nicht einen grauen eckigen langweiligen Laptop sondern bisschen was mit Farbe und Design.
 

oli_l

Noch nicht viel geschrieben

AW: Notebook

ganz ehrlich...wenn ich die Wahl habe, würde ich immer wieder den Marktführer nehmen-> HP, gut so einTeil kann dann auch schnell mal 1500 und mehr kosten, aber die Teile sind Top.
 

marck49

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Notebook

Wenn man etwas Zeit hat und auf ein gutes Angebot von Dell wartet und vielleicht auch noch eine Gutschrift bekommen kann, ist Dell garnicht so teuer.
Ich habe einen Dell Studio 17 und bin sehr zufrieden damit
Gruß
 

DDpix

Fotograf

AW: Notebook

Ich hatte zwar noch nie einen HP, aber ein paar Kumpels. Bei dem einen dröhnen die Lautsprecher sehr wenn er die Musik etwas lauter machen. Bei dem anderen gab es Probleme mit der Hardware.

Ich weiß nicht wie es bei HP ist, bei Dell finde ich gut das man nicht so viel Werbemüll drauf hat. Es sind zwar ein paar Testversionen drauf die McAfee usw aber ich kenne das Beispielsweise von Medion, wo der Laptop extrem mit irgend welchen Werbezeugs zugemüllt war.

Ich hatte mit meinem XPS Studio 16 noch nie Probleme. Der Sound ist dank integrierten Subwoofer auch sehr gut. Der Akku hält schon ganz gut wenn man bedenkt das unter der Haube ein i7 und 4GB Ram arbeiten + guter Grafikkarte. Im Energiesparmodus komme ich auf knapp 4-5h. (ganze zeit surfen oder bilder bearbeiten)
 

marck49

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Notebook

Da kann ich DDpix nur zustimmen und den Werbemüll bekommt man dann auch schnell runter.

Ich suche zur Zeit auch einen guten Laptop für meine Tochter, hauptsächlich für die Baukonstruktion (CAD) vielleicht hat da ja auch jemand einen Vorschlag für mich.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mobilegaming

Guest

AW: Notebook

Danke erstmal für die ganzen Tipps :)

Ich sehe bei meinem Bruder und im MM immer wieder, dass die HP-Displays nicht so dolle sind, recht dunkel finde ich. Da gibt mein derzeitiger Acer ein wesentliche helleres und klareres Bild.
Oder hat sich das mit den neuen HP's geändert?

Beste Grüße
 
M

mobilegaming

Guest

AW: Notebook

Kleiner Nachtrag noch:
Was haltet ihr von der neuen Sony F-Serie? Preis/Leistung schien mir da sehr gut. 8GB Ram kosten hier nur 150 euro extra zu 4 GB, DELL will da 400 euronen haben, muss ich das verstehen? :D
 
M

Marc_

Guest

AW: Notebook

Ich kann dir nur einen von DELL empfehlen... habe mir selbst erst vor einigen Wochen ein Studio 15 (i3, 4GB, 320GB, 1GB ATI GraKa) gekauft.... für knappe 600,-€.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
 
E

eagleeyestudios

Guest

AW: Notebook

Meines Erachtens nach hat die Vaio Reihe von Sony ein relativ gutes Preis-/Leistungsverhältnis und schick aussehen tun die auch noch ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben