Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Notebookfrage“

TinaBonBony

Bambino

AW: Notebookfrage

Der Thread ist genau richtig :) Gibt es online Anbieter, die einem das NB so zusammenstellen wie man will? Oder gibt es ein Geschäft wo das Personal auch Ahnung hat?
Auf was muss ich aufpassen, wenn ich ein Notebook will, dass bei Grafiken und den Programmen fit ist und nicht 'ewig' braucht. Sorry, aber ich bin da einfach keine Leuchte :rolleyes:
Und inwieweit sind Mac und Windows kompatibel? Da ich Daten auch weitergeben und evtl. auf nem Windows weiterbearbeiten muss.

Danke
77.gif


Ich hab zwar einen Dell und bin zufrieden, aber nachdem Dell wg. Personalkosten von Irland nach Polen umzieht (sparen angebl. mindestens 1/3) seh ich den Preis nicht mehr ein, so. Mag eine blöde Einstellung sein, aber deswegen wird mein Dell NB nicht günstiger. Die versenden doch noch immer von außerhalb der BR und nur der Support ist in FFM?!
Der Support ist allerdings einwandfrei und geduldig. Die rufen auch gern zurück.
 

cdiehle

PC-Notdienst

AW: Notebookfrage

Melde dich bei mir - dann wird dir geholfen!

Telefonnnummer und Kontaktdaten auf der Internetseite.

Gruß
charles
 

TinaBonBony

Bambino

AW: Notebookfrage

Danke Dir für den Link, aber kaufen kann/will ich vorerst noch nicht. Nur Erkundigungen einziehen :) Für Deine Tipps wären sicher auch noch andere dankbar ;)
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

AW: Notebookfrage

Also Grafikbearbeitung find ich auf dem Laptop besch. .... (ein Grund, dass ich mich nun doch nicht vom PC verabschieden möchte)

Aber so für kleine Zuarbeiten, für Internet, empfehle ich dir LENOVO/IBM Notebooks, hab selber n gebrauchten T30 vor 2 Jahren auf LapStore.de - Das Internet Versandhaus für Notebooks & Zubehör gekauft und läuft so ziemlich run um die Uhr, ohne Probleme (lediglich das DVD LW musste ich schon nach 1 Woche reklamieren), ansonsten sind die empfehlenswert.

Außerdem sollen diese Notebooks sehr robust sein ;) und ein Festplattenwechsel, Wechsel des DVD Laufwerks geht bei diesen Notebooks ratzfatz ... einfach.
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

AW: Notebookfrage

bezogen auf mein T30 ... miese TFT Qualität (geringste Abweichung vom Blickwinkel = ganz andere Farben / Kontraste), Grafikkarte ....

alles in allem bekommt man für das gleiche Geld bei PC-Komponenten mehr an Leistung. Das heißt aber nicht, dass ich meinen T30 nicht mag, für Zuarbeiten ist er okay, für Office, Internet ist er auch sehr gut.

Daher kommt in den nächsten Monaten auch ein neuer PC ;) und falls mein t30 das Zeitliche segnet, nur ein Netbook .... fürs Internet.
 

phoenix86

Master of the Universe

AW: Notebookfrage

Richtig cool sollen auch Nexoc-Notebooks sein, bei denen im Konfigurator kannst du
nahezu alles konfigurieren!
Aber jetzt sind ja auch die neuen MacBooks raus, das MacBook Pro in 13" soll anscheinend
ein echter Preisknaller sein!?
Dann sollte man sich aber nochn externen Monitor zulegen, in 24" oder so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben