Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Notepad++ startet Firefox nicht“

MaZe50674

Noch nicht viel geschrieben

Hi leutz...
hab da ein kleines problem. wenn ich im notepad++ versuche die seite in firefox zu öffnen passiert nichts.. egal ob ich es über das menü oder über den shortcut versuche ie funktioniert.. habt ihr eine idee??
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Notepad++ startet Firefox nicht

Bei meinem notepad++ funktioniert das einwandfrei. Ist dein firefox im Standardpfad installiert? Wenn ja, vielleicht notepad++ nochmal neu installieren ...
 

MaZe50674

Noch nicht viel geschrieben

AW: Notepad++ startet Firefox nicht

ja ist im standardpfad installiert, und ff als standardbrowser definiert... ausführen (f5) funktioniert auch nicht... hab notepad++ schon neu installiert.. geht nicht.. auf dem desktop pc hab ich auch keine probleme aber auf dem laptop geht es nicht... danke für die antwort!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben