Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nouveau Chic w.i.p.“

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

Hi Leute!

Wollte hier nun auch mal mein aktuelles ArchViz projekt vorzeigen.
Ein herrschaftliches Zimmer mit modernen Einrichtungsgegenständen um einen netten Kontrast zu schaffen.
Erste Idee war Die Wände ganz in weiss zu belassen und möglichst Natürliche Materielien wie Baumwolle+Holz zu verwenden und nur über die Accessoires Farbe hinein zu bringen. Darum das viele weiss...noch...

Alles von mir erschaffen...Keine Freebees!
 

kuemmerling

Noch nicht viel geschrieben

sind das jetzt Bilder oder is das schon deine 3D arbeit!?

es ist 3D ok.....sieht Mega aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Nouveau Chic w.i.p.

Ich liebe deine Arbeiten ;)
Das Marmor gefällt mir noch nicht ganz so.. aber der Rest ist Klasse.
 

NT2005

Von dannen.

AW: Nouveau Chic w.i.p.

Deine Lightsettings sind sehr schön. Gefällt mir.

Auch die Liebe zum Detail, sehr schön. Mit was renderst du?
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Nouveau Chic w.i.p.

Hähä, Ich danke Euch, freut mich zu lesen!


Ja, ist alles meins ;)
Marmor ist ein Versuch eines prozeduralen shaders weil ich da nicht mehr so fit drinn bin. Nun geht es aber wieder vorran damit und meine "Rose Marmor" schmeckt mir nun sehr gut!

Die Wand hinter den Bildern...Ist eine Testszenen ohne die ganze aufwendige Geometrie um Renderzeit zu sparen...ging nur um die Spiegelungen der Materialien.
Darum folgend ein paar meiner Mat-test für den Szenenaufbau...









Nachtrag---> Danke Toni! Vray ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

AW: Nouveau Chic w.i.p.

ja rendert mit vray :) das kann man leider sehen ..wenn der Advanced Renderer das licht so darstellen könnte denn wär ich froh :)
 

kuemmerling

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nouveau Chic w.i.p.

der übergang zwischen kamin und wand wirkt komisch.....als würde es schweben!......aber wenn ich mir den rest so anseh weißt du das und arbeitest wahrscheinlich längst dran! ^^...sieht super aus
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Nouveau Chic w.i.p.

HA :) aber die Bücher sind Freebee .. wenigstes eine Sache gefunden dich ich laut Beschreibung bemängeln kann ..

*Spass beiseite* Echt schöne Lichtstimmung
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Nouveau Chic w.i.p.

Danke <Euch!

Hähä, ne hast ja recht! Die kommen aber ned ins final...Habe meine Bücher&Magazine schon alle abgeknipst damit ich sie verwenden kann.
War nach en Schallplatten aber bislang zu faul mich über die Texturschlacht herzumachen:muede:



nachtrag, danke optimistic!
 

Saleri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nouveau Chic w.i.p.

Schönes Modeling und Details vorallem der Kamin hat es mir angetan :D
Was mich Interessieren würde,wieviel Polys hat der Kamin? :)
 
S

SaintManuel

Guest

AW: Nouveau Chic w.i.p.

wow, das sieht wirklich super aus, das letzte Bild, hat selbst in diesem Zustand bereits eine besondere Atmonsphäre.
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Nouveau Chic w.i.p.

Danke Euch!

Uff, polycount vom Kamin muss ich nachsehen (render gerade im editorfenster). Datei ohne Texturen ist zumindest 23,4mb gross.

Hier mal ein weiteres Polymonster...Ein moderner Krohnleuchter...8mb groß das Dingen...Ist aber schon so lowpoly wie irgendmöglich...

mit postwork (lensflare+chr.ab.+schärfen)


baserender
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben