Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „nu muss ich mich auch mal vorstellen“

Cyborg81

Noch nicht viel geschrieben

hallo alle zusammen,

bin ja nu nicht ganz neu hier aber ich stell mich mal vor.
das mach ich eigendlich selten mich vorzustellen da ich selten länger irgendwo bin da es mir meist nicht sehr gefällt, aber da ich von der seite hier sehr positiv überrascht bin und ich ja nu schon ne weile hier bin wirds halt doch mal zeit.

also ich bin von beruf veranstaltungstechniker mit spezialisierung auf ton und videotechnik und arbeite in einem theater. haubtsächlich arbeite ich mit Final cut studio 2 und spare grade mein geld zusammen das ich mir mal c4d leisten kann da mich das thema doch sehr reizt.

hoffe ihr seid nicht alzu böse das ich mich erst jetzt vorstelle :D

PS: mein reg datum stimmt nicht so ganz da ich mich durch irgendeinen fehler neu anmelden musste was aber reibungslos klappte auch mit meinen gesammelten punkten. danke nochmal an die admins für die sehr schnelle hilfe.
auch das bin ich nicht gewohnt xD
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: nu muss ich mich auch mal vorstellen

Hi und willkommen! Ich freu mich bald einiges von dir zu lesen ;)
 
P

pinkflo

Guest

AW: nu muss ich mich auch mal vorstellen

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
 

MaxxOmsk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: nu muss ich mich auch mal vorstellen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
F

fantaflascher

Guest

AW: nu muss ich mich auch mal vorstellen

Herzlich Willkommen auch von mir
 

leveler

00110100 00110010

AW: nu muss ich mich auch mal vorstellen

Moin,
willkommen im Club
&
viel Spaß Dir hier !
 

skyflight1981

Hififreak

AW: nu muss ich mich auch mal vorstellen

Na dann auch mal von mir ein:

Herzlich willkommen im Forum!

Gruß Marc-Henry
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: nu muss ich mich auch mal vorstellen

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier..lg..
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: nu muss ich mich auch mal vorstellen

na denn ... immer hereinspaziert und herzlich willkommen ;-)
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: nu muss ich mich auch mal vorstellen

:) Schön, dass Du auch dabei bist, herzlich willkommen
 

sokie

Mod | Web

AW: nu muss ich mich auch mal vorstellen

Hallo Cyborg81:) herzlich willkommen. Schön, dass Dein 'punkte-problem' nun auch positiv erledigt ist. Nun kanns ja losgehen. viel Spass in der Runde!
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

AW: nu muss ich mich auch mal vorstellen

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir.
Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Gruß
Tim
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: nu muss ich mich auch mal vorstellen

Huhuuuu

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Und das du von dieser Seite positiv überrascht kann ich gut verstehn,
mir gings genau so.

So und jetzt wünsch ich dir weiterhin ganz viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Paula
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: nu muss ich mich auch mal vorstellen

ach von mir ein herzliches willkommen hier in der runde und viel spaß mit uns.

gruß alex
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: nu muss ich mich auch mal vorstellen

Hi Cyborg,
positiv überrascht, ja das war ich auch, jedenfalls weiter viel Erfolg und Spaß hier.
LG Joara
 

v0geL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: nu muss ich mich auch mal vorstellen

aloha

herzlich willkommen und viel spaß im forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben