Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nützliche Studio accessoire´s“

patrick89

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
da mein studio noch recht mager aussieht wollte ich euch fragen was ihr alles an accessoire in eurem Studio habt. Was ist sinvoll ? Was kann man gebrauchten ? Ich fotografiere eigentlich nur Personen und dachte an so Dinge wie einen Stuhl Regenschirm ect.
Hat jemand eine idee was sinvoll ist ?
viele grüße Patrick
 

Fotografie

habari

-sw freund-

AW: Nützliche Studio accessoire´s

Da du überwiegend Personen fotografierst würd ich sagen, so nette Sachen wie Tücher, Federboa, Hüte, lange Ketten usw. aber auch diverse Koffer, Hocker, kleine Tische, alte Bücher usw. am besten die Flohmärkte unsicher machen und schauen was es da so gibt.
 

escud

Hobbyversagerknipser

AW: Nützliche Studio accessoire´s

Hi

wie wärs mit Sonnenbrillen ala Puk, alte wiskeyflaschen mit gelber flüssigkeit füllen oder Zigarren oder Kippen für die stilistik...kommt manchmal ganz gut rüber...

MfG

Chris
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Nützliche Studio accessoire´s

Da du überwiegend Personen fotografierst würd ich sagen, so nette Sachen wie Tücher, Federboa, Hüte, lange Ketten usw. aber auch diverse Koffer, Hocker, kleine Tische, alte Bücher usw. am besten die Flohmärkte unsicher machen und schauen was es da so gibt.

Auf Flohmärkten kann man sehr schöne sachen finden, also ideal als Ideen findung für Nachwuchsfotografen und Fotografen.

Man kann alles verwenden, kommt immer drauf an wie du die Person inszenieren willst. Zb so alte Holz"Piraten"Lenkräder, Oder wie auch schon gesagt Bücher also man kann alles verwenden.
 

tsom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nützliche Studio accessoire´s

Wie wäre es mit ein paar alten Instrumenten? Gitarre, Trompete, Flöte...
 

starbacks

Aktives Mitglied

AW: Nützliche Studio accessoire´s

Hallo zusammen,
da mein studio noch recht mager aussieht wollte ich euch fragen was ihr alles an accessoire in eurem Studio habt. Was ist sinvoll ? Was kann man gebrauchten ? Ich fotografiere eigentlich nur Personen und dachte an so Dinge wie einen Stuhl Regenschirm ect.
Hat jemand eine idee was sinvoll ist ?
viele grüße Patrick



Halllo Patrick,

ich denke mal, Stühle habt ihr auch in der Wohnung.. oder??

jedoch ist meiner Erfahrung nach ein etwas höherer Barhocker net schelcht.
auch so ein XXL Kissen zum drauflegen ist recht brauchbar.

Von Bekleidung würde ich mal absehen, vielleicht ein großes weißes Herrenhemd mit langen Armen, da man das ziemlich universell einsetzen kann.

allerdings, irgendwas auf Vorrat kaufen.. das lass man lieber..

Steck deinen Hirnschmalz lieber in Projekte sprich Mottos z.B. 20er Jahre und DANN besorgst, borgst, leihst Dir Dinge aus.. das ist effektiver als sich irgendeinen Müll hinzulegen, der dann die nächsten 20 Jahre eh net gebraucht wird..

oder???
 

_Amanda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nützliche Studio accessoire´s

Ich würd mir einen Ventilator anschaffen, der hat bei mir immer für sehr schöne Effekte gesorgt :)
 

_Amanda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nützliche Studio accessoire´s

Mit einem weißen großen Laken oder vielen Tüchern kann man auch sehr gut arbeiten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben