Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Null-Objekt mit Wrong-Text“

G

Gelöschtes Mitglied 467863

Guest

Hallo zusammen.

Bei einer Cinema-Datei hatte ich ein Null-Objekt gesehen, dass einen Wrong-Text hatte. Wenn man das Null-Objekt anklickte, wurde dieser Text (war ein Copyright) in der aktuellen Ansicht eingeblendet. Leider ist diese Datei kaputt :'(, d.h. ich kann sie nicht mehr öffnen. Kann mir jemand erklären wie ich so etwas erstelle?

Danke im voraus
 

G

Gelöschtes Mitglied 467863

Guest

AW: Null-Objekt mit Wrong-Text

Hallo Cube.

Das hatte ich auch erst gedacht, aber die Benutzerdaten werden bei mir nicht im Ansichtsfenster eingeblendet.

Der Wrong-Text hatte ein Textfeld, in dem man mehrzeilig Text hineinschreiben konnte.

Trotzdem Danke
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Null-Objekt mit Wrong-Text

Hallo Cube.

Das hatte ich auch erst gedacht, aber die Benutzerdaten werden bei mir nicht im Ansichtsfenster eingeblendet.

Der Wrong-Text hatte ein Textfeld, in dem man mehrzeilig Text hineinschreiben konnte.

Trotzdem Danke

Ahm ..., per HUD eben. Außerdem gibt es auch das Format "Mehrzeiliger Text".

Trotzdem Grüße, CUBE
 
G

Gelöschtes Mitglied 467863

Guest

AW: Null-Objekt mit Wrong-Text

Sorry. Was bedeutet HUD. Bin noch in den Anfängen....

-------------------------------------------------------------------
Hurra! Ich habe im Web die Antwort gefunden. Es funktioniert.

Recht herzlichen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben