Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nummernschild ändern“

B

Basic_II

Guest

huhu

habe leider nichts gefunden und poste es mal.

ich wollte ein foto wo ein auto drauf ist ein neues nummernschild verpassen mit photoshop. leider bin ich neuling und brauche anhaltspunkte wie es funktioniert. es soll ein geschenk sein für ein guten freund.

das foto hier:

dort soll GE DK 6491 drinne stehen. kann mir einer helfen oder das bild erstellen?

gruß
basic
 

Fotografie

Dennis

aka denyo111

AW: Nummernschild ändern

"Alte" Zeichenfolge rausstempeln, neue reinschreiben....

Zur Bedienung von Stempel- und Textwerkzeug hilft F1
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Nummernschild ändern

Hallo Basic,

ich hab sowas mal mit einem Kennzeichen eines 1928- er Bugatti gemacht. Ich habe die Hintergrundfarbe des Kennzeichens mit der Pipette aufgenommen, dann eine Auswahl des alten Kennzeichen erstellt, auf eine neue Ebene kopiert, mit Strg+ Rücktaste mit der vorher aufgenommenen Farbe gefüllt und dann meinen Text geschrieben. Eventuell musst du dann denn Text noch mittels Transformierenwerkzeug an die Perspektive anpassen und den Prägeeffekt bekommst du ganz gut mit der Füllmethode "abgeflachte Kante" hin.

Übrigens, herzlich willkommen hier.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Basic_II

Guest

danke =)

werde es mal versuchen ob ich es schaffe ;).
bin neuling mit diesem programm. hatte es früher schonmal gehabt aber ich kenne da ncihts mehr so genau.

werde mich nochmal melden wenn ich es geschafft habe... denke aber ehr um hilfe zu holen :-D

soo.. aber ich bin sehr unzufrieden... kann mir doch jemand mal unter den armen greifen?
man sieht das es reinkopiert wurde da der übergang zu "krass" sage ich mal scheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Nummernschild ändern

danke =)

soo.. aber ich bin sehr unzufrieden... kann mir doch jemand mal unter den armen greifen?