Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nummernschild ändern“

M

Mysterio

Guest

Hi,

ich wollte gerne das nummerschild von diesem auto ändern:



und zwar in DD SK 89 und an die Tür alles Gute zum Geburtstag, aber meine Photoshop Trail version ist abgelaufen und ich kann das nicht mehr machen :( könnte das jemand bitte für mich machen ?
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

hmmm

frage:
in was für einer schrift soll der text denn geschrieben werden?

hab mich eben mal auf die suche nach einem passenden font gemacht:

und spass halber den "Cargo Two SF" font ausprobiert,
aber wirklich brauchbar ist der wohl nicht.
es käm ja auch drauf an in wie weit du wert auf die 'echtheit' legst.
für den eigentlichen font ( FE Mittelschrift/Engschrift ) müsste man bezahlen.

und wo genau soll der text plaziert werden? nur auf einer tür oder evt.
übergreifend?
würd aber eh komisch aussehen...okok...also nur auf der tür :)

:eek: das waren zwar ein paar fragen und nicht nur eine...aber egal

ist das eigentlich in ordnung wenn man kennzeichen umändert? :ratlos:
oder gibt es rechtliche bestimmungen die solche bildmanipulationen untersagen?

[edit]
:ratlos: ich sollte sowas lassen...es gefällt mir nicht,
aber vielleicht kannst du ja was damit anfangen?
hatte noch vergessen zu fragen in was für einer farbe der schriftzug sein sollte...nuja


wie gesagt: weiss nicht ob es so genehm sein mag und mir is es och so nicht recht
aber realistischer "kram" liegt mir eh nicht.
( vorallem die farbwahl->schriftzug :lol: :oops: )

viel spass noch
 
M

Mysterio

Guest

das ist doch fürn privaten zweck gedacht. hauptsache das sieht ähnlich aus wie die originale schriftart.
 
M

Mysterio

Guest

THX, sehr fein

- fällt noch jemanden was ein was man da noch dazu machen könnte ?
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

Mysterio schrieb:
fällt noch jemanden was ein was man da noch dazu machen könnte ?

hm....wie wärs mit einem schleifchen auf dem dach? <g>
aber wohin dann mit dem schriftzug...vielleicht auf das band welches sich über die tür zieht?
:)

[edit]
ähm...du hast nur nach ideen gefragt <gg>
aber ich kann mich gerne später mal intensiver damit befassen.
versuch macht kluch :D oder so ähnlich.
und ich denke das du es schon selber gemerkt hast wenn du dich hier so durch das forum wühlst:
bildmanipulation kennt keine ( oder kaum ) grenzen...

[edit2]
bis sonntag? joa...ich denke schon :D
obwohl: hätte ich bis sonntag fürs bändchen zeit oder käm danach noch etwas? <gg>
 
M

Mysterio

Guest

omg sowas bekommt man hin ? wenn ja könnste das bitte machen :)



edit: bräuchte das so am Sonntag :) wenn des bis dahin schaffst
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

:eek: warum sollte sich keiner trauen?
ich denke mal eher das die keine lusten haben was zurechtzumachen für jemanden?
oder das thema noch nicht gelesen haben? :ratlos:

also versprechen kann ich dir jedenfalls nix...ich werds auf jeden fall versuchen,
und wenn ich das handtuch werfe kriegste ne info :D
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

so...hab erstmal die faxen dicke...seh ja kaum noch was...lol
und das die schleife auf dem dach sitzen sollte seh ich auch nicht mehr wirklich. :lol:

falls da jemand weitermachen möchte: bitte.

ansonsten werd ich mich vielleicht nochmal ransetzen.
allein schon wegen dem band welches sich über die tür zieht und dem schildchen :?

ich hoffe du nimmst es mir nicht übel hm? :eek:



hmmm....als thumb sieht es besser aus :lol:
 
M

Mysterio

Guest

WOW, sieht echt geil aus. Bin ma gespannt was de da noch ändern tuhst

(ich kanns dir garnicht übel nehmen, weil ich kann das nochnichtmal so)
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

hmmm....technik zu lernen ist kein problem
aber kreativität? entweder man hatse oder nicht :ratlos:
und mir fehlts eindeutig daran...
die technik ist zwar auch noch verbesserbar, aber wie gesagt: es ist lernbar

naja...viel spass noch :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben