Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Nun bin ich an der Reihe mich vorzustellen“

Abunadh

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

mein Name ist Christian, ich bin bei der Suche nach der Frage "Wie Fotografiere ich schöner" hier bei PSD gelandet.
Die Fotografie ist ein altes / neues Hobby von mir... vor 30 Jahren in der Schule habe ich eine Arbeitsgemeinschaft "Schwarzweiß-Fotografie" mitgemacht, seit dem habe ich immer etwas "geknipst".
Nun, hat sich mein Leben komplett verändert. Mein altes Hobby, den Modellflug musste ich aufgrund meines Wohnortwechsels nach Brasilien (... ja ja, wo die Liebe hinfällt) aufgeben, und habe meine gesammte in 20 Jahren angesammelte Ausrüstung verkauft. Vom Erlöß habe ich mir eine neue Kamera und einige neue Objektive kaufen können.
Mit der Kamera gehe ich unheimlich gerne auf die "Jagt" z.B. nach Vögeln.
Jetzt kommt dazu, dass ich mein Geld mit dem Bau und Verkauf von Wohnhäusern verdiene / verdienen möchte. Daher muss ich lernen Gebäude innen und außen richtig abzulichten. Das erste Haus wird in ca. 6 Wochen fertiggestellt sein, dann sollten meine Anzeigen im Internet schnell ins Auge fallen.
Das sollte als Vorstellung erst einmal reichen... hoffe ich.


Sonnige Grüße aus Goiânia

Christian
 

lemmi_g

Aktives Mitglied

AW: Nun bin ich an der Reihe mich vorzustellen

Hallo Christian,
ja dann wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: Nun bin ich an der Reihe mich vorzustellen

Hallo Christian,
herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg hier
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Nun bin ich an der Reihe mich vorzustellen

Hallo Christian,
herzlich Willkommen und viel Spaß :)
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Nun bin ich an der Reihe mich vorzustellen

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße, Niko!
 

Sir Jeffrey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nun bin ich an der Reihe mich vorzustellen

Hallo Christian,

herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir.

Gruß, Gerald.
 

dottorino

Aktives Mitglied

AW: Nun bin ich an der Reihe mich vorzustellen

Hi Christian,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und viel Freude im Forum.
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Nun bin ich an der Reihe mich vorzustellen

Hallo und herzlich willkommen
wünsche Dir viel Spass im Forum
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Nun bin ich an der Reihe mich vorzustellen

Hallo Christian,
herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß hier beim schauen und lernen.
 
AW: Nun bin ich an der Reihe mich vorzustellen

Hai Christian,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und Lernen und natürlich auch viel Erfolg mit den Häusern!
Gruß
ich
 

Sanvito

Member

AW: Nun bin ich an der Reihe mich vorzustellen

Hallo Christian, herzlich willkommen hier im Forum.
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Nun bin ich an der Reihe mich vorzustellen

Hallo Christian,
auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und viel Freude hier im Forum.

LG Wolfgang
 

winne52

Webmaster

AW: Nun bin ich an der Reihe mich vorzustellen

Hallo Christian,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
LG winne52
 

dmtaucher

Aktives Mitglied

AW: Nun bin ich an der Reihe mich vorzustellen

Hi Christian,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern und lernen
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Nun bin ich an der Reihe mich vorzustellen

Hallo Christian,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Verpixelte Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben