Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Nun denn....“

L

lrimages

Guest

Nachdem ich mich hier schon ein wenig umgeschaut habe, möchte ich mich nun auch kurz vorstellen.

Ich bin Hobbyfotograf, 44, wohnhaft in Bielefeld und arbeite schon seit einigen Jahren mit Photoshop. Angefangen hat es einmal mit PS 5 LE und ich arbeite momentan (noch) mit CS2. Ich würde mich als Fortgeschrittener bezeichnen, aber bei den vielen Möglichkeiten die Photoshop bietet lernt man ja nie aus. Und ein paar nützliche Tipps durfte ich hier schon entdecken. :)

Schwerpunkte sind bei mir die Bildoptimierung und Retusche. Wenn ich denn mal Zeit übrig habe, und das ist recht selten der Fall, versuche ich mich gelegentlich auch an Montagen bzw. Composings.

Mal schauen, ob ich mich hier auch einbringen kann.

LG Lutz
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Nun denn....

hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Hier findet man immer wieder etwas, von dem man bisher noch nichts gewußt hat, also dann viel Spaß
 

90Andy

Klugpappler

AW: Nun denn....

na dann zu dieser späten stunde.. auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns, in dem forum, wo du noch einiges lernen kannst, auch wenn du schon viel mit photoshop zu tun hattest ;) :rolleyes:
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Nun denn....

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir.
LG
Susi
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Nun denn....

Hallo Lutz
auch von mir ein herzliches Willkommen, Du wirst hier viele Anregungen finden
 

blackwildrose

Aktives Mitglied

AW: Nun denn....

Hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen hier und viel Spaß beim entdecken von neuem.


LG,
Ute
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Nun denn....

Tach Lutz!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
wow... ein Namensvetter!
Grüße Lutz ;)
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Nun denn....

Ein herzliches Willkommen an einem Bielefelder - von einer EX-Bielefelderin *lächel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben