Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Nun will auch ich mich mal vorstellen :)“

F

Fee86

Guest

Halli Hallo ich bin die Julia und komm aus dem schönen Aachen :)
Bin jetzt im zweiten Ausbildungsjahr zur Mediengestalterin und hoffe mir so in Zukunft das Geld für meine Brötchen zu verdienen ;)
Werde dann in Zukunft mal öfters hier sein, wohl mit der ein oder anderen Frage, aber natürlich auch mit der ein oder anderen hoffentlich hilfreichen Idee.

Liebe Grüße
 

SwissSniper

Aktives Mitglied

Herzlich willkommen Julia,

viel Spass bei deiner Ausbildung.

P.S im Profil kannst du noch dein Geschlecht ändern. Du wirst noch als männlich geführt :wink: .

Noël
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo Julia!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir jede Menge Spaß hier in der Community!

Tschau Borstel
 

hellemon

Hat es drauf

Hallo Julia,

auch ich wünsch dir viel Spaß hier und ein herzliches Willkommen.

gruß hellemon
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Wurde aber auch höchste Zeit Julia

Eigentlich geht es doch nicht, dass jemand der erst knapp 1 1/2 Wochen hier ist,
jemanden Willkommen heisst der schon soooooo lange hier ist :wink:

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass auch hier im Forum
 

jenni

Forum-Gottheit

Fee86 schrieb:
Halli Hallo ich bin die Julia und komm aus dem schönen Aachen :)
halihalohalöle ich bin die jenni und komme aus dem noch schöneren Berlin :lol:

Hi Julia
42.gif


sei Herzlich willkommen ich wünsche dir richtig viel Spaß hier

LG jenni
 

Sampiero

Aktives Mitglied

Hallo Julia,
wir freuen uns echt auf Dich und wünschen Dir viel Erfolg beim Lernen.
mfG.
Sampiero
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Hallo Julia, du wirst immernoch als männlich geführt :)

Auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen im Forum. 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben