Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Nun will ich ...“

Piti30

Nicht mehr ganz neu hier

... mich auch mal offiziell hier melden. Nachdem ich nun schon 26 Beiträge hinterlassen hab und merke, das mir dieses Forum gefällt, denk ich mich mal so, ich bleibe hier :)

Seit ca. 1/4 Jahr beschäftige ich mich verstärkt mit PhotoShop CS5. Davor hatte ich CS3, hab damit aber immer nur so labidare Dinge gemacht, wie Collagen erstellt oder Bilder qualitativ etwas besser überarbeitet.

Mit CS5 soll es anders werden.
Will auch meine eigene Kreativität wieder etwas auf Vordermann bringen und lernen, mit CS5 richtig zu arbeiten. Und da denke ich, kann mir dieses Forum hier von großem Nutzen sein.

Hier werden ja viele verschiedene Themen besprochen und nützliche Infos und Tipps gibt es von Leuten, die Ahnung von dem haben, was sie machen.

Ein großes Lob an das Forum und schonmal hier einen großen Dank an die, die es erstellt haben und betreuen. Ihr macht eine SUPER arbeit :)

Für Neuerungen, Ideen ect. bin ich immer zu haben und versuche natürlich auch, soweit mir möglich ist, Hilfe für andere zu liefern.

LG, Piti30
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Nun will ich ...

Na, dann ein verspätetes "Herzlich willkommen" und weiterhin viel Spaß hier :)
 

cuqui

NachtEule

AW: Nun will ich ...

hallo piti, dann weiterhin viel spass beim lernen und stöbern im forum und herzlich willkommen.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Nun will ich ...

Na dann weiterhin viel Freude im und am Forum!
Eine kreative Zeit beim Lernen und Mitmachen wünscht
gerika
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Nun will ich ...

Hallo Piti30,

viel Spass mit CS5 und viel Erfolg beim lernen.

Hier ein Link zu ein paar kostenlosen Videos von Galileo Design



Grüße aus Neuwied

schaerjer
 

mikweb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nun will ich ...

herzlich willkommen!!!

hier kann mann wirklich viel lernen
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Nun will ich ...

Hallo Piti30,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum.

B.G.
Solla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben