Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nunchaku @ C4d“

summer

Noch nicht viel geschrieben

Hallo kann mir jemand erklären wie ich Nunchaku
mit so einer kette zb mache also müssen net gelb ect. sein weil sollte n logo werden mfg summer
 

VirusX

Aktives Mitglied

AW: Nunchaku @ C4d

Jo und dann nur noch zwei Zylinder (oder auch Oil-tanks) in die richtige Form bringen, mit dem Messerwerkzeug [Loop] die Linien für die Riffelung erstellen und dann nach innen extrudieren.

Für ein Logo auf dem Nunchaku einfach ein neues Material erstellen, bei "Textur" auf "..." klicken und dein Logo auswählen. Dann musst du nur noch einstellen, dass es zylindrisch dargestellt wird und ordnest es den Nunchaku-Griffen unter.
 

summer

Noch nicht viel geschrieben

danke :) habs schon fast jetz stell das bild rein wenn ich das hab

wie mit welchen loops? zylinder kann man net abrunden oder? weil finde nix^^ weil oil tanks sind zu stark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rebos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nunchaku @ C4d

damit wird die Loop-Selektion gemeint sein unter Selektion,
und wenn ich mir das Bild so ansehe finde ich, dass die Öltanks diese Form ziemlich treffen
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Nunchaku @ C4d

ätsch rebos, diemals ist wohl nicht die loop selektion gemeint, sondern die des messers.
wenn man das messer werkzeug anwählt kann man dort den modus loop auswählen.

aalso:
-nimm einen zylinder
-konvertiere ihn mit "c"
-gehe auf funktionen->optimieren (dies verbindet die mantelfläche mit den deckflächen)

-schmeisse das ganze in ein hypernurbsobjekt und forme das ganze mit dem messer
so wie hier:

-oder selektiere die entsprechenden kanten, gehe auf struktur->beveln, stelle unterteilungen auf ca 5, und modus auf konvex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben