Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nur den wöchentlichen HAUPT-Newsletter abonnieren“

Leander

Aktives Mitglied

Hallo, da es mich komplett wahnsinnig macht, wenn ich JEDEN Tag nen Newsletter von Psd-Tutorial bekomme, wollte ich mal fragen, wie man es einrichten kann, dass man einzig und allein, nur den wöchentlichen GROSSEN HAUPT-Newsletter beziehen kann ??????????

Grüße, Leander
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Es gibt auch einen täglichen Newsletter? Den kenne ich noch gar nicht. Um was geht es denn darin? Vielleicht meinst du ja etwas anderes.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Hmmm, komisch. Ich kriege so etwas auch, aber nur alle paar Tage, und auf keinen Fall täglich.

Bekommst du die tägliche Werbeportion schon länger, oder erst jetzt seit diesem vermurksten Design?
 

Leander

Aktives Mitglied

Nee, ist schon immer so. ^^
Kann man eigentlich diesen großen wöchentlichen Newsletter irgendwo auf der psd-tutorial Homepage aufrufen, so dass man ihn nicht extra über email zugesandt bekommt?
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Bei mir unter "Mein PSD" (das orangene Feld oben rechts) gibt es die Rubrik "Newsletter". Dort kann ich mich lediglich abmelden, eine Auswahl zwischen verschiedenen Newslettern habe ich nicht. Seltsam, das Ganze.
 

zobara

Aktives Mitglied

Falls bei den Mails im Betreff "PSD informiert..." steht, sind das nicht Newsletter, sondern E-Mail-Benachrichtigungen, die Du unter anpassen kannst.

Gruss, zobara
 

Leander

Aktives Mitglied

Nein, da steht auch nicht "PSD informiert ..."
Hab ja oben bereits erwähnt, dass da bspw. Schriftpakete angepriesen werden.

Wie komme ich aus der Sache raus, ohne den großen wöchentlichen Newsletter zu verlieren ?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Der Newsletter kommt immer dienstags & sonntags. Manchmal, wenn ein Kunde zusätzlich einen Newsletter bucht, auch mal donnerstags. ABER: Schaut doch mal selbst: hier findet man kaum fremde Werbung. Wir finanzieren PSD fast ausschließlich durch Newsletter & DVDs sowie TutKit.

Somit gibt es keinen täglichen Newsletter, außer du hast die Sofortbenachrichtigung noch aktiviert, wenn neue Inhalte freigegeben werden. Aber den hast du nicht aktiviert. Somit bekommst du maximal 3 Newsletter die Woche. Außerdem sind in den Newsletter immer nur relevante Angebote enthalten, sondern wirkliche Mehrwerte für unsere Mitglieder.

Die Zeiten ändern sich.
PSD zur Zeit gewaltig.
Schade
Ja genau, wir haben so viele Inhalte gerade die wir täglich freigeben für alle Mitglieder wie noch nie zuvor. Gut was? Das gibt es sonst nirgends. Schöne neue Zeit :)
 

roweso

sehr verärgert

Die Zeiten ändern sich.
PSD zur Zeit gewaltig.
Schade

so viele Inhalte gerade die wir täglich freigeben für alle Mitglieder wie noch nie zuvor
Mag sein, aber ich kann kein Tutorial oder Video vor dem Download auf (meine )Relevanz prüfen.
Es gibt nur doch den Download ohne wenn und aber.

P.S. Und Useranfragen an den Admin werden sehr freundlich beantwortet
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Du kannst doch immer das neueste Video oder Tutorial gratis anschauen, da hat sich nichts verändert. Nur bei Downloads ist es anders, dass zieht Punkte ab. Aber du kannst doch einfach auf eine Mitgliedschaft abschließen und hast Vollzugriff!

Und dein PS meinst du doch Ernst oder lese ich da Ironie?
 
E

essdreipro

Guest

@Stefan ...

wenn Du gerade mal hier bist, kannst Du erklären, warum - wie gestern geschehen -
so merkwürdige Anzahl Punkte ( 217 ) abgezogen werden...?
 

Leander

Aktives Mitglied

Zurück zum Thema:

Das ist ja alles gut und schön, aber mich interessiert, wie bereits erwähnt, einzig und allein, nur der GROSSE wöchentliche Newsletter, der 1 Mal die Woche erscheint. Und nur diesen einen möchte ich haben und keinerlei "relevante" Mehrwerte und Anzeigen.
Wie kann ich das nun einstellen, dass ich nur diesen einen 1 Mal die Woche bekomme???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben