Anzeige

Nur Konturen darstellen.

Nur Konturen darstellen. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von thepho3n1x, 16.01.2008.

  1. thepho3n1x

    thepho3n1x Guest

    Nur Konturen darstellen.
    Moin Leute.

    Ich hab folgendes Bild:
    http://www.freiesgymnasiumpenig.de/images/roschule_g.jpg

    und versuche nur die Konturen des Gebäudes herauszufiltern. Mein problem ist es, das mir der Filter "kontur finden" viel zu genau ist.

    Ich möchte nur die groben Konturen in glatten Linien haben. Ist das irgendwie möglich?
     
    #1      
  2. Yoven

    Yoven Kleines Helferlein

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Daheim
    Software:
    PS CS2
    Nur Konturen darstellen.
    AW: Nur Konturen darstellen.

    mit dem pfadwerkzeug nachziehen, fällt mir da spontan ein, dann pfadkontur füllen und das bild selber löschen.
     
    #2      
  3. sp_ChefKoch

    sp_ChefKoch Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Nur Konturen darstellen.
    AW: Nur Konturen darstellen.

    Man kann das Ergebnis von "Konturen nachzeichnen" etwas verbessern, indem man vorher den "selektiven Weichzeichner" verwendet... so wird etwa die leichte Struktur aus der Wand genommen, allerdings die gröberen Sachen wie Fenster etc bleiben erhalten. Vll hilft dir das ja weiter.
     
    #3      
x
×
×