Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nur mal so aus Langeweile“

Spaceworker

Noch nicht viel geschrieben

hallo zusammen,

jetzt poste ich hoffentlich in der richtigen rubrik ;) hatte schon einmal was vorgestellt aber leider im falschen bereich unter Sonstiges und dann "Meine erste Grafik ;)"

hatte heute langeweile und da ich noch anfänger bin teste ich halt viel und probiere viel aus,und jetzt habe ich wieder mal was gemacht...

da es etwas gößer ist stelle ich hier nur den link rein sonst würden bestimmt welche schreien warum ich es so groß gemacht habe;) ich finde es gar nicht mal so schlecht, aber naja ihr sollt ja entscheiden und was dazu sagen....
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Nur mal so aus Langeweile

WUUHHUUU!!!! Party leute. Man wir haben 2 uhr isss es schon widder so weit!
Zum Bild:

1.Ich find diese komischen dinger da diese silbrigen da irgendwie komisch die passen da net so richtig rein.

2. Hätte ich den übergang etwas stärle gemacht und nicht so weichgezeichnet.

3.Find ich das die schriftfarbe nicht mit dem Hintergrund harrrrmoniesirt!

aber fürn anfang net schlecht.

ps: GUTE NACHT!!!! und nein ich bin nicht betrunken!
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Nur mal so aus Langeweile

was soll es überhaupt darstellen? jemand der immer danebenschießt? ich weiß nicht, kann mich damit nicht wirklich anfreunden....
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Nur mal so aus Langeweile

wenn ich jetzt schreiben würde es gefällt mir würde ich lügen
kann damit nicht wirklich etwas anfangen

sicherlich um verschiedene Sachen auszuprobieren
geht es schon in Ordnung

wobei ich jedes Mal so einen Hals bekomme wenn ich hier immer lese
mal so aus Langeweile oder schnell mal in 5 Minuten gemacht
so schauen dann auch meistens die Sachen aus
sorry wenn ich das mal so schreiben muss
 
H

homhompsd

Guest

AW: Nur mal so aus Langeweile

hallo zusammen,

jetzt poste ich hoffentlich in der richtigen rubrik ;) hatte schon einmal was vorgestellt aber leider im falschen bereich unter Sonstiges und dann "Meine erste Grafik ;)"

hatte heute langeweile und da ich noch anfänger bin teste ich halt viel und probiere viel aus,und jetzt habe ich wieder mal was gemacht...

da es etwas gößer ist stelle ich hier nur den link rein sonst würden bestimmt welche schreien warum ich es so groß gemacht habe;) ich finde es gar nicht mal so schlecht, aber naja ihr sollt ja entscheiden und was dazu sagen....
Hallo, spaceworker, ob mir die Arbeit gefällt oder eher nicht, vielleicht hilft mein kleiner Beitrag, etwas Grundsätzliches zu besprechen: klar, bei Langeweile ist sicher jeder Versuch, sie zu vertreiben, gut, aber auf Dauer wäre es sicher überlegenswert, bei Arbeiten zwei Dinge zu vermeiden: a) Unlogik: der Schatten der Buchstaben läßt erkennen, daß das Licht von oben leicht von links einfällt, der Schatten unter der Schrägfläche ist dann völlig unrealistisch, b) erkennbare Wiederholung (Redundanz). Einen der "Sterne" leicht in sich drehen oder horizontal spiegeln, schon wäre der "ist-ja-nur-gestempelt-Eindruck" vermieden.
 
AW: Nur mal so aus Langeweile

hallo,

finde es schlecht denn dass ganze hat keine harmonie.
ich kann dir nur einen rat geben, als das ganze nochmal neu zu beginnen.


gruß sfischer
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Nur mal so aus Langeweile

Hallo
Dein Werk ist für den Anfang halt das, was Du schreibst: aus Langeweile mal rumgespielt.
Da du anfänger bist, darf ich dir vielleicht nen Rat geben:
auch wenn du Langeweile hast, denke dir eine Bildide aus und versuche dann diese genau umzusetzen - immer im Rahmen Deiner jeweiligen Kenntnisse
1. werden dann Deine versuche bestimmt besser
2. vergeht dabei ganz schnell die Langeweile, denn Du bist richtig beschäftigt
also, nichts für Ungut, Grüße

Nachtrag: Deine sig dürfte fürs forum zu groß sein, mach dich an die Arbeit und verkleinere sie
 
Zuletzt bearbeitet:

Miahexe

www.mowz.de

AW: Nur mal so aus Langeweile

hey^^
für einen anfänger garnicht übel.
die grausilbernen dinger (einschusslöcher?) stören mich auch etwas, vllt wäre es geschickter sie auf der scheibe da links zu platzieren?
Und meiner meinung nach passen die Farben nicht so recht zueinander, vllt solltest du den schriftzug einheitlich gestalten =)
 

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nur mal so aus Langeweile

hi

ich kann ebenfalls mit dem bild nichts richtig anfangen. ich bin auch ein anfänger aber das bild sagt mir wirklich nichts. du solltest mit mehr begeisterung ran gehen und nicht mit langeweile. du brauchst doch auch nicht gleich jedes bild was du gemacht hast hier reinstellen. mach doch sowas mal als übungssache für dich.
 

Tommel

still searching

AW: Nur mal so aus Langeweile

Soooo schlecht finde ich das nicht .. bis auf die güldene Farbe. Eine Aussage hat das Bild zwar nicht, aber für eine Spielerei ist es ok.
 

Shadowruner

Shadow

AW: Nur mal so aus Langeweile

für ein bild das aus langeweile entsteht, nicht schlecht, aber es sagt auch nicht viel mehr als langeweile aus. die zielscheibe ist oval und nicht rund und zu den einschüssen muß ich ja nichts mehr sagen.
 

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: Nur mal so aus Langeweile

Für einen Anfänger nicht schlecht, allerdings fehlt mir hier ein Zusammenhang bzw. eine Aussage des Bildes.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben