Anzeige

Nur mal so aus Langeweile

Nur mal so aus Langeweile | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Spaceworker, 07.12.2008.

  1. Spaceworker

    Spaceworker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PI X3 und Ulead GIF Animator 5
    Nur mal so aus Langeweile
    hallo zusammen,

    jetzt poste ich hoffentlich in der richtigen rubrik ;) hatte schon einmal was vorgestellt aber leider im falschen bereich unter Sonstiges und dann "Meine erste Grafik ;)"

    hatte heute langeweile und da ich noch anfänger bin teste ich halt viel und probiere viel aus,und jetzt habe ich wieder mal was gemacht...

    da es etwas gößer ist stelle ich hier nur den link rein sonst würden bestimmt welche schreien warum ich es so groß gemacht habe;) ich finde es gar nicht mal so schlecht, aber naja ihr sollt ja entscheiden und was dazu sagen....

    http://img242.imageshack.us/img242/1035/spaceworkerziehlscheibeqe6.gif
     
    #1      
  2. AchimPf

    AchimPf Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    258
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Trier
    Software:
    Photoshop CS4, Illustrator CS4, Flash CS4, Dreamweaver CS4
    Nur mal so aus Langeweile
    AW: Nur mal so aus Langeweile

    mir gefällt es
    gruß
    achim
     
    #2      
  3. guug

    guug SCCHMMMUUU!!!!!

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OMO
    Software:
    Photoshop Cs3
    Kameratyp:
    Powershot A720 IS
    Nur mal so aus Langeweile
    AW: Nur mal so aus Langeweile

    WUUHHUUU!!!! Party leute. Man wir haben 2 uhr isss es schon widder so weit!
    Zum Bild:

    1.Ich find diese komischen dinger da diese silbrigen da irgendwie komisch die passen da net so richtig rein.

    2. Hätte ich den übergang etwas stärle gemacht und nicht so weichgezeichnet.

    3.Find ich das die schriftfarbe nicht mit dem Hintergrund harrrrmoniesirt!

    aber fürn anfang net schlecht.

    ps: GUTE NACHT!!!! und nein ich bin nicht betrunken!
     
    #3      
  4. Pighead

    Pighead Deus-Ex-Schwein

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Software:
    Photoshop,Illustrator,Indesign
    Kameratyp:
    Nikon D7000
    Nur mal so aus Langeweile
    AW: Nur mal so aus Langeweile

    was soll es überhaupt darstellen? jemand der immer danebenschießt? ich weiß nicht, kann mich damit nicht wirklich anfreunden....
     
    #4      
  5. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Nur mal so aus Langeweile
    AW: Nur mal so aus Langeweile

    wenn ich jetzt schreiben würde es gefällt mir würde ich lügen
    kann damit nicht wirklich etwas anfangen

    sicherlich um verschiedene Sachen auszuprobieren
    geht es schon in Ordnung

    wobei ich jedes Mal so einen Hals bekomme wenn ich hier immer lese
    mal so aus Langeweile oder schnell mal in 5 Minuten gemacht
    so schauen dann auch meistens die Sachen aus
    sorry wenn ich das mal so schreiben muss
     
    #5      
  6. homhompsd

    homhompsd Guest

    Nur mal so aus Langeweile
    AW: Nur mal so aus Langeweile

    Hallo, spaceworker, ob mir die Arbeit gefällt oder eher nicht, vielleicht hilft mein kleiner Beitrag, etwas Grundsätzliches zu besprechen: klar, bei Langeweile ist sicher jeder Versuch, sie zu vertreiben, gut, aber auf Dauer wäre es sicher überlegenswert, bei Arbeiten zwei Dinge zu vermeiden: a) Unlogik: der Schatten der Buchstaben läßt erkennen, daß das Licht von oben leicht von links einfällt, der Schatten unter der Schrägfläche ist dann völlig unrealistisch, b) erkennbare Wiederholung (Redundanz). Einen der "Sterne" leicht in sich drehen oder horizontal spiegeln, schon wäre der "ist-ja-nur-gestempelt-Eindruck" vermieden.
     
    #6      
  7. SatanOutside

    SatanOutside Gesperrt

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Nur mal so aus Langeweile
    AW: Nur mal so aus Langeweile

    was war denn die idee?
     
    #7      
  8. sfischer

    sfischer ###

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    3.407
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    thüringen
    Software:
    . . . dies & das . .
    Kameratyp:
    . . . mit spiegel . .
    Nur mal so aus Langeweile
    AW: Nur mal so aus Langeweile

    hallo,

    finde es schlecht denn dass ganze hat keine harmonie.
    ich kann dir nur einen rat geben, als das ganze nochmal neu zu beginnen.


    gruß sfischer
     
    #8      
  9. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.970
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Nur mal so aus Langeweile
    AW: Nur mal so aus Langeweile

    Hallo
    Dein Werk ist für den Anfang halt das, was Du schreibst: aus Langeweile mal rumgespielt.
    Da du anfänger bist, darf ich dir vielleicht nen Rat geben:
    auch wenn du Langeweile hast, denke dir eine Bildide aus und versuche dann diese genau umzusetzen - immer im Rahmen Deiner jeweiligen Kenntnisse
    1. werden dann Deine versuche bestimmt besser
    2. vergeht dabei ganz schnell die Langeweile, denn Du bist richtig beschäftigt
    also, nichts für Ungut, Grüße

    Nachtrag: Deine sig dürfte fürs forum zu groß sein, mach dich an die Arbeit und verkleinere sie
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2008
    #9      
  10. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Nur mal so aus Langeweile
    AW: Nur mal so aus Langeweile

    dann hast du auch keine Langeweile mehr :D
     
    #10      
  11. Miahexe

    Miahexe www.mowz.de

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    59
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe PS CS2
    Nur mal so aus Langeweile
    AW: Nur mal so aus Langeweile

    hey^^
    für einen anfänger garnicht übel.
    die grausilbernen dinger (einschusslöcher?) stören mich auch etwas, vllt wäre es geschickter sie auf der scheibe da links zu platzieren?
    Und meiner meinung nach passen die Farben nicht so recht zueinander, vllt solltest du den schriftzug einheitlich gestalten =)
     
    #11      
  12. BlackMetz

    BlackMetz Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Nur mal so aus Langeweile
    AW: Nur mal so aus Langeweile

    hi

    ich kann ebenfalls mit dem bild nichts richtig anfangen. ich bin auch ein anfänger aber das bild sagt mir wirklich nichts. du solltest mit mehr begeisterung ran gehen und nicht mit langeweile. du brauchst doch auch nicht gleich jedes bild was du gemacht hast hier reinstellen. mach doch sowas mal als übungssache für dich.
     
    #12      
  13. Goldberg222

    Goldberg222 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Nur mal so aus Langeweile
    AW: Nur mal so aus Langeweile

    hmmm naja also vom stuhl reist mich das teil nicht sry
     
    #13      
  14. Tommel

    Tommel still searching

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    1.949
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Software:
    CS2 / GIMP
    Kameratyp:
    Lumix FZ50
    Nur mal so aus Langeweile
    AW: Nur mal so aus Langeweile

    Soooo schlecht finde ich das nicht .. bis auf die güldene Farbe. Eine Aussage hat das Bild zwar nicht, aber für eine Spielerei ist es ok.
     
    #14      
  15. Shadowruner

    Shadowruner Shadow

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Kameratyp:
    Canon 400D, Sony H1
    Nur mal so aus Langeweile
    AW: Nur mal so aus Langeweile

    für ein bild das aus langeweile entsteht, nicht schlecht, aber es sagt auch nicht viel mehr als langeweile aus. die zielscheibe ist oval und nicht rund und zu den einschüssen muß ich ja nichts mehr sagen.
     
    #15      
  16. MelZu

    MelZu Chaos vs. Ordnung

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    319
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Adobe CC, Wacom
    Nur mal so aus Langeweile
    AW: Nur mal so aus Langeweile

    Für einen Anfänger nicht schlecht, allerdings fehlt mir hier ein Zusammenhang bzw. eine Aussage des Bildes.
     
    #16      
x
×
×