+1 Gerne mit „Aufpreis“, wie ich verschiedentlich schon erläuterte und argumentativ begründete... Lieber Gruß Rata PS: Das „t“ überliest sich aus Gewohnheit leicht, man erwartet es im Lesefluß nicht; habe aber auch gar nix-nix dagegen, es wahlweise durch ein „l“ zu ersetzen Wahlmöglichkeiten sind immer „schick“ und beugen Quengeleien vor! Edit: Fipptehler berichtigt
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
danke, @Rata ... ein Buchstabe... große Wirkung ... wäre toll, wenn sich die Forenleitung einmal dazu äußert ...
Stefan und ich haben uns schon zu den Serien mit One-Click-Download verständigt. Das Ob ist beschlossen (ja, machen wir). Gleich in den ersten Wochen beschäftigen wir uns mit dem Wie. Daher danke für den konstruktiven Vorschlag.
Ich fände die Idee auch prima... eine Übersicht der einzelnen Kapitel aber dann alle betreffenden Tuts auf einmal runterladen - erspart auch die Suche nach den einzelnen Kapiteln. Gruß Markus
Lieber @Stefan, lieber @Matthias, sieben Monate sind nun um, strebt das Baby dem Geburtskanal entgegen? Was ist aus unserem „Verhandlungsergebnis“ geworden? Zur Erinnerung und damit Ihr nicht mehr den ganzen Thread lesen müsst: Lieber Gruß Rata, hat ein Gedächtnis wie ein Elefant
HI Rata, das man komplette Serien in den Download-Manager einfügen kann, geht doch schon. Z. B. https://www.psd-tutorials.de/tutori...nfahrtskarten-zeichnen-mit-illustrator-teil-6 Ansonsten mit Punkte etwas im Shop kaufen geht noch nicht, da haben wir gerade eine ganz andere große Baustelle, die aber schon in wenigen Wochen fertig ist und präsentiert wird. Lass dich überraschen
@jenni dann könntest du ja mit deinen 237.270 Punkten schon ein Haus kaufen ... und ich müsste erst mal einen Kredit aufnehmen ... aber die gibt es ja gerade zu guten Konditionen
Moin moin, gibt es momentan die Möglichkeit die Tuts gesammelt runterzuladen? Wenn ich z. B. die Tuts von Lightroom sehe bekomm ich jetzt schon Gelenkschmerzen im Zeigefinger bei dem Gedanken alle einzelt runterzuladen. Gruß T.R.
Ja das geht. Dazu in die Kategorie gehen und dann auf das Zahnrädchen. Da kannst du dann alles mit mal in den Downloadmanager ziehen oder du nimmst gleich unsere Flatrate www.tutkit.com
Ja funktioniert nur bedingt. Gehe ich in die Kategorie und ziehe alles in den DM, ist das alles möglich drin, nicht nur Lightroom. Geb ich unter dem Zahnrad Lightroom ein zeigt er zwar alle LR-Tuts an, zieht aber nur 10 in den DM rein Dann mach ich es wohl doch einzelt Gruß T.R.
schade... die Antworten zeigen, das von Seite der 'Forenleitung' kein, oder gar kein Interesse besteht, Vorschläge, wie meinen aufzugreifen... obwohl es erst anders gesagt wurde.. z.B. #43 ... ich bedanke mich nach so langer Zeit für das Interesse bei den Teilnehmern...
Ich habe den Bug gestern der Softwarefirma gemeldet und der wird hoffentlich schnell behoben. Aber darauf haben wir leider keinen großen Einfluss, was wir in Zukunft aber ändern wollen, indem wir selbst die Bugs beheben, aber dazu muss der Testserver final konfiguriert sein. Wir sind aber kurz davor
@Stefan ... und ein Angebot des 'Gesamtpakets', wie ich es damals vorgeschlagen habe, wird es nicht geben, richtig..?
Eher nicht, weil dafür gibt es ja den Download-Manager, wo man auch ganze Teile teilweise reinziehen kann, sofern die zugewiesen sind. Ansonsten hast du ja so viele Punkte, schnapp dir doch für 50% TutKit.com ... dann hast du alles was du brauchst!
@Stefan ... ich habe mal wieder verstärkt das Gefühl, man bekommt Antworten auf Fragen, die gar nicht im Raum stehen... was hat der DM mit meiner ursprünglichen Frage zu tun..? schade... das klang in #43 ganz anders... aber, was weiß ich schon...