Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Nur mal Tach sagen“

M

medienmichi

Guest

Hallo,
ich möchte mich hier nur kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 41 Jahre alt und arbeite schon seit fast 20 Jahren im grafischen Bereich (oh man, sooolange schon :)! Naja - es macht immer noch spaß).

Mitglied hier bin ich geworden, weil ich nach neuen Ideen suche, mein Wissen erweitern möchte und vielleicht auch etwas von meiner Erfahrung hier einbringen möchte.

Also, bin gespannt was mich erwartet.

Gruß Michael
 
T

texas107

Guest

AW: Nur mal Tach sagen

Tach,
und viel Spaß und Herzlich Willkommen
 

mschauer

Aktives Mitglied

AW: Nur mal Tach sagen

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
biggrin.png
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Nur mal Tach sagen

Schönen Tach & herzlich willkommen!
Du wirst sehen, hier gibt es viel zu entdecken, zu staunen & zu lernen :)
 

Trabilady

Aktives Mitglied

AW: Nur mal Tach sagen

Nach 21 Jahren im grafischen Bereich, sollte da mit Sicherheit die eine oder andere Einbringungsmöglichkeit sein :D Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Nur mal Tach sagen

Hallo Michael! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben