Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „NVIDIA CUDA unter ATI-Graphics“

C_Motion_Graphics

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe zur Zeit einen iMac mit Mac OS X Lion 10.7.3
mit einer ATI HD 4670 Grafikkarte.
Heute nach dem booten wurde dann folgendes Fenster automatisch geöffnet:

Das obige Bild zeigt einen Ausschnitt der Systemeinstellungen. Der NVIDIA-Part ist im Bereich Sonstige eingegliedert.
 

Herbertssohn

Aktives Mitglied

AW: NVIDIA CUDA unter ATI-Graphics

ich kenne mich nicht besonders mit mac´s aus, aber: nvidia cuda mit ati graka? geht das überhaupt oder ist noch eine 2´te graka von nvidia bei dir verbaut? oder versehentlich ein falsches treiberpaket installiert? das würde mich auch mal interessiern.
cuda ist eigentlich nur für nvidia graka´s gedacht (was ich darüber weiss).
 

andima

Noch nicht viel geschrieben

AW: NVIDIA CUDA unter ATI-Graphics

ja, hier ist die Information hierzu, achten Sie auf die behobenen Mängel die im Tab Additional Information aufgeführt sind.

http://www.nvidia.com/object/cuda-mac-driver.html

In bestimmten Fällen kam es zuvor zu Problemen bei der Energieverwaltung, bis hin zum System Crash. Falls bei Ihnen keine Fehler auftreten, so muss das update nicht unbedingt eingespielt werden. /Niemals ändere ein laufendes System wenn du nichts ändern musst oder willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

C_Motion_Graphics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NVIDIA CUDA unter ATI-Graphics

Ich habe nur die ATI-Karte verbaut und habe NIE diesen Treiber installiert... Ich update inmer nur über Software-Aktualisierung und dort auch nur, dass was ich wirklich brauche... Und NVIDIA-Treiber brauch ich ja wohl kaum...
Naja ich lass es einfach so...
 

holzfelix

Aktives Mitglied

AW: NVIDIA CUDA unter ATI-Graphics

es gibt meines wissens aber kein macbook oder imac oder mac pro mit nvidia karte .... für was sind denn dann die treiber bitte?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben