Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „nxt Rushmore“

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

Huhu!

Für mein geplantes pProjekt habe ich mich mal an den Mount Rushmore rangemacht und mich in Stein verewigt. Soll, ist zumindest so angedacht noch in eine 3D-compostion umgesetzt werden...



grüssle!
 
W

Wuschelkopf

Guest

AW: nxt Rushmore

echt net schlecht!musst nur noch ins i-net stellen und irgendwas kluges drunter schreiben und ich wette das millionen keinen unterschied feststellen werde^^
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: nxt Rushmore

mahlzeit&Dank an Euch!

Das freut mich natürlich zu lesen ;)
Steckt auch bislang noch nicht viel Zeit drinnen, Foto bei einem Freund gesehen und gleich hierran gedacht (war selber noch nicht dort), zuhause angekommen, Kamera geschnappt und mich in passender Perspektive abgelichtet und dann etwa 2std spass in pscs2 gehabt.


Anbei nochmal die Anfangsphase...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

liptonsss

Guest

AW: nxt Rushmore

Find ich echt gut die Idee! Gute Umsetzung und sauber gearbeitet! Hätte ich so bestimmt net hinbekommen ;)
greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben