Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „:O((“

A

AK-Balu

Guest

danke an alle die geschrieben habe wie ich meine galerie so hin bekomme das die maus drauf kommt und das bild aufgeblendet wird.Leider bin ich in mom zu blöd wohl dazu es so hin zu bekommen.Mit 8 version probier 0 funktion jetzt mache ich alles mit flash mx aber es will nicht so recht.Andere umschreiben nicht 100 %.Weist jemand oder kann man einer ein tut schreiben wie man es hinbekommt zumindest 1 bild so fertig zu bekommen und das mann es nacher copieren kann und für weitere fotos verwenden kannindem mann nur des foto austauscht und alles funktionert.???
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

also ich hab zwar von flash keine ahnung aber an deiner stelle würde ich den thread-titel ändern sonst werden antworten mangelware bleiben...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben