Anzeige

Obake (neu auch hier erhältlich)

Obake (neu auch hier erhältlich) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Obake, 19.08.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obake

    Obake Guest

    Obake (neu auch hier erhältlich)
    Naja...

    ...bin gerade eben reingestolpert. 8)


    Ein anonymer Tipp eines meiner Kunden hat mich dazu geführt und so bin ich halt hier gelanden.

    Hab' schon einiges von der Page gehört, mich aber nie blicken lassen...
    Zum einen hasse ich Tutorials und zum anderen verabscheue ich Filter, und das ist so um die 90% von was man hier sieht... [​IMG]
     
    #1      
  2. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    Obake (neu auch hier erhältlich)
    hi und herzlich willkommen. sag mal: bist du auch im Forum von www.mogelpower.de tätig?
    Da hab ich auch mal ienen Obake gesehen. Bist du das?
    Ich war da mal im Bereich Need For Speed Undergorund tätig. als: der rx-7er xDxD
     
    #2      
  3. kerala

    kerala Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    111
    Geschlecht:
    weiblich
    Obake (neu auch hier erhältlich)
    Hi Obake - darf ich einfach mal fragen, warum du Tutorials so hasst?
    Das klingt so, als hättest du schon ganz schlimme Erfahrungen damit gemacht!
    Nicht dass ich mich jetzt zu fürchten beginne............:eek:
     
    #3      
  4. Obake

    Obake Guest

    Obake (neu auch hier erhältlich)
    Weil ich Bildbearbeitung (speziell: Fotomanipulation) unterrichte...

    ...und die Tutorials versauen mir meine Schüler.


    Ich selbst hab 1 mal einen Tutorial gesucht, um zu lernen mit Photoshop Bilder auszumalen... Mächtig in die Hose.

    Durch selbst "pröblen" (ersetzt JEDES Tutorial) kam dann ein Bildchen heraus, dass in der Google-Bildsuche auf Seite 3 oder 5 unter "Obake" auftaucht. (jaja, bin zu faul selbst zu suchen)


    [​IMG] Preis für den Herr'n...
     
    #4      
  5. fevrex

    fevrex Anfänger mit Skill

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Obake (neu auch hier erhältlich)
    Hi

    Schön dich auch ma hier zu sehn.

    Wir "kennen" uns ja von MP.
     
    #5      
  6. Obake

    Obake Guest

    Obake (neu auch hier erhältlich)
    ---> [​IMG]
     
    #6      
  7. JPGCox

    JPGCox Guest

    Obake (neu auch hier erhältlich)
    Herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    Schön, dass wir beide Filterhasser sind.

    Bis auf Unscharf Maskieren,Noise,die Blur-Filter und Ghost, bin ich ein absoluter Filterhasser.^^

    Darf man fragen, an was für einer Schule du unterrichtest? :roll:
     
    #7      
  8. Obake

    Obake Guest

    Obake (neu auch hier erhältlich)
    Mittlerweile an gar keiner mehr.

    Ausserdem bin ich nicht Lehrer vom Beruf oder sowas, sondern gebe meine "Nachfolger" (aka. "Unterstiften") Schulungen und Ähnliches...

    www.sbw-media.ch

    (Page wurde von mir & weiteren 4 Personen erstellt)


    //
    Ich benutze bloss die Weichzeichnungsfilter. Geht mir manuell zu lange.
     
    #8      
  9. JPGCox

    JPGCox Guest

    Obake (neu auch hier erhältlich)
    Ah, nette page.:D

    Wegen den Filtern.

    Ich brauche Noise für Texturen und der Ghost filter ist sehr interessant, wenn man viel Coloriert.

    Kann man mal ein paar Arbeiten von dir sehen? (Photomanipulation)
     
    #9      
  10. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    Obake (neu auch hier erhältlich)
    Ich weiß noch die ewigen Diskussionen, welcher typ denn jetzt nun den schnellsten wagen in NFS:U hat^^
    mit den leuten die meinten deren wagen schaffen 500 xD
    das waren noch zeiten
    [​IMG]
     
    #10      
  11. Obake

    Obake Guest

    Obake (neu auch hier erhältlich)
    Naja... --> www.qi-zentrum.ch

    Man klicke da ein bisschen wild herum... Und beachte die Blumen.

    Ausser der rose wurde alle manipuliert, glaube ich... Vor allem die unter "Geomantie" beachten, die mit der Haut einer Orange durch's Leben rennt.... :wink:
     
    #11      
  12. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Obake (neu auch hier erhältlich)
    Hay... Herzlich Willkommen im Forum...

    Wenn du Fotomanipulation unterrichtest denke ich mal du hast da einiges an Erfahrung..

    Vielleicht könntest du ja mal Zeit opfern und hier ein echt schönes Tutorial machen, damit hier auch nicht alle "versaut" werden, sondern es gleich richtig lernen.. :lol:

    GreeTz Diek
     
    #12      
  13. Obake

    Obake Guest

    Obake (neu auch hier erhältlich)
    Du hast die gleichen Chancen auf "Richtigkeit" wenn du im Photoshop mit Tutorials arbeitest...

    ...wie wenn du bei der Liebe nach Drehbuch arbeitest.



    So mal als grobe Metapher... :wink:

    [​IMG]

    Wieder so'n Pic... Das da wurde für die Wanna-Be-Partycommunity www.altnauzone.ch aus der Schweiz gemacht...

    (Admin ist ein guter Freund. Das Chick da hat nie den Flyer da gesehen... 8) )
     
    #13      
  14. JPGCox

    JPGCox Guest

    Obake (neu auch hier erhältlich)
    Ich glaub, die Leute interessieren sich auch nicht für den Flyer. :roll: :twisted:
     
    #14      
  15. Obake

    Obake Guest

    Obake (neu auch hier erhältlich)
    Desswegen ist er auch nicht der "Eye-Catcher", sondern die Information.

    Pures Marketing... 8)


    [​IMG]

    Und das da war am "B40" (Infos dazu auf sbw-media.ch ). Man konnte uns besuchen und die verschiedensten Aufgaben betrachten.

    Ich natürlich: Leiter Bildbearbeitungs-Stand. Bei den vielen Besuchern max. 10-15 min pro Person... :x


    //So. Gehe jetzt pennen...
     
    #15      
  16. JPGCox

    JPGCox Guest

    Obake (neu auch hier erhältlich)
    Hehhe, wünsche eine gute Nacht. :wink:
     
    #16      
  17. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Obake (neu auch hier erhältlich)
    #17      
  18. Obake

    Obake Guest

    Obake (neu auch hier erhältlich)
    Natürlich...

    ...sowohl die Brust einer Frau ja Flach und 2Dimensional ist, wie auch ihre Kleidung. Ist ja nur logisch.

    (Desswegen kann auch der Schatten ja nur falsch sein. Lernen wir von den hübschen schwarzen Strichen da.)


    Ich sehe... Ich bin neuerdings von Experten umgeben... Da werde ich mich wirklich erstmals daran gewönnen müssen... :roll:


    Tina, huh? [​IMG]
     
    #18      
  19. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Obake (neu auch hier erhältlich)
    Den Schatten hatte ich nicht gemeint, damit kann man leben... Aber deine Karte beult das Kleid nach oben statt nach unter aus. Deshalb die Hilfslinie.....

    Tina
     
    #19      
  20. DeepCore

    DeepCore Guest

    Obake (neu auch hier erhältlich)
    @Gehlhouse:
    Wo Du hinschaust! [​IMG]
     
    #20      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×