Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „OBAN 1.0“

M

mp5gosu

Guest

Das seh ich von hier, dass da Alpha oder Transparenz oder Nebel an ist!!! Bin doch nicht blind. :?
 

NT2005

Von dannen.

@Patsiaouras

Du musst einmal Play drücken, bis es durchgelaufen ist, dann sieht man erst die neuen Blätter oder?

Cheers NT2005
 

TobiasDeml

The great Hoden

Oder Frame vor - Frame zum Anfang, dann ändert es sich auch. ;)

Die Transparenz müsste am Transparenz-Kanal liegen, oder in nem falschen Setting im Alpha-Kanal, z:B. dass das TIFF-Bild etwas zu dunkel ist (Helligkeut und Mischmodus überprüfen ;) )
 
M

Mulle1992

Guest

Aw: Oban 1.0

Also: Die Tutorial Links funzen net mehr!!! ahhhhhh

kann das einer uppen???
 

Wayneoween

Noch nicht viel geschrieben

AW: Oban 1.0

Irgendwie gehen alle OBAN Mirrors nichtmehr ._.

EDIT:
Ah Okay hab doch noch einen gefunden... Sry

aber ist echt putt :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Drachen

Nicht mehr ganz neu hier

Aw: Oban 1.0

Hallo

Kann mir jemand verraten, woher ich das Programm Oban 1.0 bekomme.
Alle Links sind leider nicht mehr erreichbar.

Gruss Drachen
 

rilo1

Man lernt nie aus...

Aw: Oban 1.0

Das ist ein Uralt-Thread - vermutlich gibt es die Seiten nicht mehr.
Wenn eine intensive Suche im Web nichts gebracht hat...

Es ist auch kein Programm sondern ein Xpresso-Setup mit dem man einfache Bäume etc. erstellen kann.
Es gibt auch andere kostenlose Programme wie Baum3D.

Oder bessere und kostenpflichtige wie Dpit Plants oder Xfrog oder noch besser (und teurer) Speedtree.

Einen ähnlichen Effekt wie OBAN kannst Du auch mit mograph in c4d erreichen!
Das verteilte nur die Blätter und Äste an Splines.
 

Drachen

Nicht mehr ganz neu hier

Aw: Oban 1.0

Hi Leute

Vielen Dank für eure Hilfe. War wahrscheinlich zu blöde seine Seite zu finden.
Werde das jetzt mal probieren. Obwohl ich noch was anderes gefunden habe hier im Forum, was für meine Bedürfnisse langte. Das Plugin heißt Chestnuts.

Gruß Andreas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben