Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Obejekt aus dem hintergring nehmen“

B

bennyPB

Guest

hallo.

ich wollte gerne mal erklärt bekommen wie ich das boot aus dem hintergrund bekomme.
mich interressiert die einfachste methode,die kein radiergummi benötigt.und bitte in eizelnen schritten erklären.
 

Gehlhouse

Newbie

Gibt es hier wirklich nicht genug Material zum Thema Ausschneiden???

Na gut, Objekt so klein wie möglich ausschneiden, Zauberstab auswählen, helle Flächen des Hintergrundes markieren. Mit dem Hinzufügen-Modus solange wiederholen bis der komplette Hintergrund markiert ist. Entfernen drücken und das Objekt ist auf der Ebene freigestellt.

2 Minuten Bearbeitungszeit.

Tina
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

filter -> extrahieren
mit dem stift und ner kleinen pinselgröße des boot umranden. mit dem füllwerkzeug des boot füllen und dann ok drücken.

bearbeitungszeit: ca 3 minuten


pfade
schick n pfad um die aussenkannten des boots machen, im pfad fenster :psd_Kreisauswahl: (isser net abba sieht so ähnlich aus) drücken und strg+c und dann strg+v. zack hastes boot als neue ebene.

bearbeitungszeit:
sehr gut machen - höchstens 10 minuten
gut machen - ca 5 minuten
 
R

Routine

Guest

im Übrigen würde ich das immer mit einer Maske machen!
Weil: Was weg ist, ist weg!! :D

Greetinx
 

Paccoo

Punktedealer

Routine schrieb:
im Übrigen würde ich das immer mit einer Maske machen!
Weil: Was weg ist, ist weg!! :D

Greetinx

sehe ich auch so. ich arbeite bei solchen dingen auch nur mit masken aus oben beschriebenen gründen und man kann damit am saubersten arbeiten.

siehe mal hier
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben