Anzeige

Obejekte woher?!

Obejekte woher?! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bully, 28.03.2006.

  1. bully

    bully Guest

    Obejekte woher?!
    Hi,

    bin gerade dabei mir mein neues Zimmer "nachzubauen" ...
    Da ich aber weder Zeit noch Lust habe mir alle Dinge nachzubauen wollt ich gern Fragen ob man Objekte wie Schrank, Schreibtisch, Bett, Regale irgendwo als Objekt runterladen kann und dann in mein Zimmer einfügen kann....

    Bitte keine Kommentare wie ! Bau doch selbst welche! Ich frage ja bewusst danach! Weil es so wichtig nun auch wieder nicht ist.. aber vielleicht gibt es ja eine quelle!

    danke schonmal
     
    #1      
  2. opasiggi

    opasiggi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    5
    Obejekte woher?!
    Hi,

    ich versteh Dich nicht; gerade das Nachbauen macht doch so viel Spaß.
    Fertige Objekte zusammenstellen ist nur noch das letzte Tüpfelchen einer Komposition.

    Opasiggi
     
    #2      
  3. kart6

    kart6 Guest

    Obejekte woher?!
    ja...finde ich auch opasiggi, gerade deswegen bekommt man ja nie genu con c4d xD
    Aber hier gibts doch dateien zum Runterladen, vielleicht findest du dabei ja was... ansonsten hier:

    Klick

    Da gibts tausende ;)[/url]
     
    #3      
  4. bully

    bully Guest

    Obejekte woher?!
    genau so posts wollte ich nicht... war ja so klar das sowas kommt!

    und hammer link zum glück kannte ich den noch net und hab noch net gesucht!

    HASSE solche post!!! ... wollt ihr forenpunkte oder was isses?! MEINT IHR DAS BRINGT MICH WEITER!... bin leicht sauer...
     
    #4      
  5. kLuger

    kLuger Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    308
    Geschlecht:
    männlich
    Obejekte woher?!
    warum hast du c4d wenn du nichts baun willsst???
    also ich schließ mich nur den anderen an
    lust habe ich in überfluss nur zeit nicht :lol:
    also du musst ja nicht gleich morgen alles fertig ham lass dir zeit
     
    #5      
  6. Blackmagic_lord

    Blackmagic_lord Handbuchbenutzer

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    975
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Solingen
    Software:
    Cinema 4d R11, Photoshop CS4, Maxwell 2
    Kameratyp:
    Nikon D80
    Obejekte woher?!
    Ach es gibt doch ne menge seiten wo es sowas gibt nur das ist doch nicht umsonst da steckt viel Arbeit drin. Wofür hast du denn ein 3D Programm. Bist du auch so einer der Tausende euro ausgibt und dann nichts selber macht.
     
    #6      
  7. kLuger

    kLuger Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    308
    Geschlecht:
    männlich
    Obejekte woher?!
    einfach zu viel geld die kinder heut zu tage!!!!!
    zurück zum thema
    MACHS EINFACH SELBER!
     
    #7      
  8. kart6

    kart6 Guest

    Obejekte woher?!
    hehe... als ob ich Forenpunkte nötig hätte :D :x
    Vielleicht ja eher du bully, aber nochwas ich hab doch gesagt dass man hier ein paar sachen downloaden kann! Was hast du eigtnlich für ein Problem :evil: :evil:
     
    #8      
  9. jacob90

    jacob90 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Die Hesse komme
    Obejekte woher?!
    Ok ich denk ich schreib hierzu jetzt auch mal was.

    Also,...erstmal muss ich hier allen Rückmeldungen Recht geben und wenn du nicht genug Zeit hast oder einfach nicht modelln willst,...dann lass es doch einfach :lol:

    Ich mein, es zwingt dich doch keiner dazu ...,oder? :twisted:

    Naja, aber wenn du unbedingt willst, hier auf der Seite gibts ein paar Models glaub ich aber wenn du sowas wirklich suchst, dann guck doch wirklich einfach bei google. Wir müssten doch auch dort suchen wenn wir was finden wollen. Wieso sollten wir uns deine Arbeit machen??????

    Naja hier ist die Seite und bevor die fragst, ich hab Mitgliedspunkte (das heißt so =P) genau so nötig wie kart6. WE ARE THE CHAMPIONS!!!!


    http://www.noctua-graphics.de/deutsch/fraset_d.htm
     
    #9      
  10. kLuger

    kLuger Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    308
    Geschlecht:
    männlich
    Obejekte woher?!
    lol nur postn wegn solchen shice punkten
    nur ma ne generelle frage
    was bringn die eingentlich außer dass man viel zu viele hat und sie nur zum ziehn von downloads braucht?? eigentlich nur fun oda?
     
    #10      
  11. jacob90

    jacob90 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Die Hesse komme
    Obejekte woher?!
    Joa, da hast du Recht und außerdem hab ich das doch nur aus Spaß gesagt, da wir bestimmt keine Posts oder Punkte brauchen. Vielleicht regt sich ja Bully grad mächtig über unsere Beiträge auf und dann hab ich meine Mission erfüllt :lol: !



    :D Mission successful :D
     
    #11      
  12. kLuger

    kLuger Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    308
    Geschlecht:
    männlich
    Obejekte woher?!
    lol :D na dann jeden tag ne gute tat!!
     
    #12      
  13. Petread

    Petread Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    1.721
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    C4d, Inventor, ProE
    Obejekte woher?!
    Ich muss euch recht geben. C4d ist ja nicht Sims oder so. Hier gehts ums selber bauen von Objekten. aber wenn bully die Dateien runterladen will, kann er es doch. ist sein Problem, wenn er das super modeln verpasst.

    @bully:
    Such mal in google. da findest du super Seiten:
    http://www.c4d-jack.de/html/downloads/index.html
    ...

    musst du selber suchen...

    MFG
     
    #13      
Seobility SEO Tool
x
×
×