Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Obejte (Verpackungen) automatisch gerade ausrichten“

1moma

dies und das

Guten Morgen liebe Photoshopper,

ich stehe vor folgendem Problem:
es wurden viele Verpackungen (Kartonagen und Blister) fotografiert, leider laufen etliche aus dem Winkel. Viele Verpackungen waren verdrückt und konnten trotz Anschlag nicht genau ausgerichtet werden.

Gibt es eine Möglichkeit eine automatisierte Ausrichtung über den Photoshop CS5 zu generieren? Ich habe von dieser Funktion in Lightroom 5 gelesen, vielleicht weiss jemand ob das damit funktioniert? (Kann es noch nicht testen da ich noch mit OSX 10.6. unterwegs bin und LR5 erst auf 10.7. läuft.)

Viele Grüße
1moma
 

Photoshop

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

AW: Obejte (Verpackungen) automatisch gerade ausrichten

Wie wäre es mit automatisieren/Fotos freistellen und gerade ausrichten? Kann PS seit CS3.
 

KurtRE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Obejte (Verpackungen) automatisch gerade ausrichten

Das Problem ist aber auch, dass beim Gerade-Ausrichten oft auch Bildteile abgeschnitten werden können ... Also mit Automatisieren wäre ich da vorsichtig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben