Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Oberbaumbrücke“

overflowed

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe mal die Oberbaumbrücke in eine andere Stimmung versetzt,
könnt euch ja mal zu äußern


Und hier nochmal das Orginal
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Oberbaumbrücke

Sieht ganz interessant aus. Nur wundert mich bei soviel "darkness" das viele Licht im Motiv, sieht etwas surreal aus, aber vielleicht soll das auch so sein...


VG
Frank
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: Oberbaumbrücke

Hi

also die Idee ist ganz nett.
Du solltest noch die Türme und die autos abdunkeln, damit es zurstimmung passt. Evtl nocham Kontrast rum spielen.
Ansich ok

Tipp: Du kannst den regen auch selbst zeichnen und das mit dem Pinsel :) somit wirkt dieser dann realer :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

ramo3

Ramo

AW: Oberbaumbrücke

Jetzt musste ich erstmal nachschauen, wo die Oberbaumbrücke ist. Habe die in Berlin noch nie gesehen (wohne ja auch dort nicht). Ansonsten, wie rest5 schon gesagt, Vordergrund ist weg und der Regen zu dominant (Regen ist nicht so weiß).
vg
 

overflowed

Noch nicht viel geschrieben

AW: Oberbaumbrücke

So, ich habe das Wasser noch ordentlich aufgehellt und den Regen etwas zurück genommen, es soll schon ein bisschen surreal wirken aber ich denke so kommt es besser rüber, könnt ja nochmal was dazu sagen.
 
AW: Oberbaumbrücke

da scheint mir aber noch viel sonne obwohl es total verregnet ist...du musst da unbedingt an den lichtern was machen...sonst wirkt es sehr eigenartig

idee ist prima
 

MichaBLN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Oberbaumbrücke

Sieht gut aus, aber die Türme und die Bahn müssen wirklich noch dunkler damit es stimmig ist.
Vielleicht nachts nochmal angucken und dann die entsprechende Lichteffekte an den Türmen etc. einfügen?Werd mal heut Abend drauf achten wie`s in real aussieht :)

Ansonsten: coole Arbeit.
 

DoctorG

Aktives Mitglied

AW: Oberbaumbrücke

Hm. Also mit gefällt die Idee gut.
Aber das Ergebnis sieht für mich unecht aus.
Die Türme haben z.B. links so einen Lichtschimmer wie auch die U-Bahn oben. Das bewirkt für mich, dass die Elemente eher wie ausgeschnitten und zusammengeklebt aussehen.
Ich nehme beim Betrachten eine Collage wahr (was ja auch ok ist, nicht gegen Collagen). Scheinbar geht bei der Transformation die Tiefe irgendwie verloren.
(Nur mein Seheindruck - kann mir trotzdem Anwendungsgebiete dafür vorstellen).
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Oberbaumbrücke

Hm schade der Regen passt einfach nicht zu der Stimmungs bzw. zu den hellen Türmen mir gefällt auch das original besser
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben