Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Oberbaumbrücke“

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Oberbaumbrücke

Hat was, aber in der zweiten Version sind die Türme nicht sauber freigestellt.
Insbesondere der rechte hat einen deutlich sichtbaren weißen Rand.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Oberbaumbrücke

sieht im grßen und ganzen gut aus. nur frage ich mich wo dieses licht in der nacht herkommt, daß auf die türme und die autos fällt.
 

cuqui

NachtEule

AW: Oberbaumbrücke

der regen sieht mir zu regelmässig aus und geordnet aus, also sehr künstlich. die idee finde ich sehr gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben