Anzeige

Oberfläche für einen Ballon bauen?

Oberfläche für einen Ballon bauen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mare1981, 06.11.2009.

  1. mare1981

    mare1981 Guest

    Oberfläche für einen Ballon bauen?
    hallo,

    ich will in Photoshop einen Golfball als map bauen und als Drahtgittermodell
    um eine Kugel legen. das ganze soll dann auch auf einen großen Ballon gedruckt werden. Ich kann leider kein 3D Proggie, ist es möglich so etwas in Photoshop oder Illustrator zu bauen?

    Wie kann ich das machen das sich die Grafik, die für eine Kugel bestimmt ist nicht verzieht?

    Z.B. Beim Plotten, wie muss ich das ganze anlegen? :(

    Die Frage ist schwer auf einen Freitag Abend, danke sag ich trotzdem schon mal :muede:
     
    #1      
  2. gugue

    gugue Photoshopfan

    21
    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.411
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stmk.
    Software:
    cs5
    Kameratyp:
    canon eos 1000d Canon Eos 7d
    Oberfläche für einen Ballon bauen?
    AW: Oberfläche für einen Ballon bauen?

    hol dir mal einen schnitt aus dem netz mit dem man bälle schneidern kann. ich würde den für einen tennisball bevorzugen. habe in der kurzen zeit leider nix gefunden. aber es sollte so wie eine biskotte aussehen .
     
    #2      
  3. mare1981

    mare1981 Guest

    Oberfläche für einen Ballon bauen?
    AW: Oberfläche für einen Ballon bauen?

    @gugue,

    ja danke, hab ich auch schon gemacht, aber ohne Erfolg!
    Aus dem Netz weiss ich aber das ich dafür wirklich ein Schnittmuster brauche. Das dann
    auf Bahnen zusammen genäht wird.
     
    #3      
x
×
×