Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Oberflächenmodifikator funktioniert nicht???!!!“

S

snav

Guest

Hi,
habe mal wieder ein problem, ich möchte mir ein logo erstellen, habe meine splines gelegt, wollte jetzt testen ob alles passt und habe den Oberflächenmodifikator benutzt.

Ergebnis:



Also er macht mir nur unten die letzten beiden segmente als oberfläche, woran liegt das, und vor allem, wie kann ich sowas beheben???

schon mal danke für die antworten!!!

ciao snav
 
S

snav

Guest

wie ist das den mit den polygonen gemeint? oder besser gesagt, was muss ich mochen oder auch lassen :) bin noch blutiger anfänger!!! :cry:

ciao snav
 
S

snav

Guest

Ich habe jetzt einen Punkt "zuviel" Gefunden, habe ihn gelöscht, jetzt zeigt er mir gar nichts mehr an von wegen Oberfläche, was mache ich falsch? Habe mir das Tutorial mit dem Springer durchgelesen, bin aber auf keinen grünen zweig gekommen.

Bitte helft mir!!!!!!!!

ciao simon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben