Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Obiwaahn stellt sich vor“

obiwaahn

Tschöö Bild Hochhalter

So, nachdem ich jetzt schon einige Tage aktiv im Forum arbeite, Tutorials durcharbeite, zwei Battles gemacht habe und versuche besser und besser zu werden, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Also wie ihr seht ist mein Nick Obiwaahn im realen Leben nennt man mich Christian.
Ich bin 28 Jahre komme aus dem Sauerland ( die Stadt nennt sich Plettenberg ist ca 65 km vor Dortmund).

Mein Beruf hat nix mit Grafik und Gestaltung gemeinsam. Ich bin Systemadministrator in einer großen Unternehmen das Weltweit tätig ist. Deswegen lebe ich auf PSD-Tutorials mein Hobby das pixeln aus

So mehr fällt mir momentan nicht ein.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal mein Gästebuch verunstalten meine Battles anschauen oder meine Blogs kommentieren.

So long

Obiwaahn :D
 

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

willkommen in der nicesten community überhaupt *gg*

dann mal viel spass hier :lol:
 

Wanda

Aktives Mitglied

Hallöle obiwaahn

.... viel Spass braucht man Dir ja nicht mehr wünschen, den hast Du ja sicher schon! :)

Also dann einfach eine gute Zeit hier!

Gruss Wanda ... auch noch recht neu
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Herzlich Willkommen hier und den Spaß hast du ja schon in der Community. Na dann lass es weiter "battlen".

Tschau
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo, hiermit begrüße ich dich dann mal offiziell...

...viel Spaß dann noch hier...
 

Gegenton

Allrounder

lol.. ich sag dann auch mal taaaag.
obwohl das mitlerweile fast überflüssig ist :p hab mit dir/durch dich sicher schon so 40 posts hingelegt :lol:

viel spaß dann noch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben