Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Object Ermitter???“

Morwell

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Als erstes sry wenn es dazu schon einen Beitrag gibt (welchen ich aber nicht gefunden habe ;P)

Ich bin am verzweifeln... seit einigen Tagen arbeite ich nun mit Thinking Particles
und komme nicht weiter. Ich habe diverse Tutorials angeguckt und mir etliche Beitrage im Internet angesehen und leider nichts passendes gefunden. :'(

Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne ein Object als Ermitter haben. Also im Grunde soll zb ein Gestell die Partikel in die Welt setzten und nicht der Kreis/Viereck oder was auch immer. Leider bin ich bis jetzt zu keiner Lösung gekommen und muss nun hier fragen ob da irgendwer nen Durchblick hat. :uhm:

Beste Grüße
Morwell :)
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Object Ermitter???

Die einfachste Lösung besteht darin, PMatter Waves als Generator zu verwenden.
Andere Wege benötigen deutlich mehr Nodes. (Bei Bedarf kann ich die auch erklären.)

Grüße, CUBE
 

Morwell

Noch nicht viel geschrieben

AW: Object Ermitter???

Hallo,

Erstmal Sry für die Späte Antwort.
Ich hab mit das mit PMatterWaves einmal genauer angeschaut ud komme nicht ganz dahiter wie das geht. Wenn es dir nicht zu viel ausmacht wäre es super wenn du mir das erklären könntest wie ich da dann was rausringe (falls du das weißt^^).

Lg
Morwell
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Object Ermitter???

Du ziehst einfach das Objekt, das die Partikel emittieren soll, in den entsprechenden Slot der Node Attribute. Steht auch alles in der Hilfe.

Grüße, CUBE
 

Morwell

Noch nicht viel geschrieben

AW: Object Ermitter???

Hallo Cube, hallo HarryBee

Danke an euch beide für die Hilfe. ich habs jetzt raus gefunden wie es geht.

@Cube das hatte ich gemacht nur heute Mittag hat es aus mir nicht ersichtlichen gründen nicht geklappt. Als ich es jetzt eben versuche funktionierte es einwandfrei :S.

Vielen Dank
Morwell
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben