Anzeige

Objekt als Wasser benutzen in RF!

Objekt als Wasser benutzen in RF! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dj-darkside, 10.10.2008.

  1. dj-darkside

    dj-darkside Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    35
    Objekt als Wasser benutzen in RF!
    Hallo erstmal!

    Also ich möchte in Realflow ein Object (importieret aus C4D) als Wasser verwenden wo fließend wasser drauf läuft und wellen erzeugen bzw. Ich möchte einen See machen in den Wasser reinläuft! Ok das mit den Wasser laufen kein problem nur wie bekomme ich in den See wasser? Wie kann ich das anstellen? Bitte um Hilfe!

    MfG
    Darkside
     
    #1      
  2. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    Objekt als Wasser benutzen in RF!
    AW: Objekt als Wasser benutzen in RF!

    is lang her dass ich realflow in den fingern hatte, aber ich denke fillobject (oder so ähnlich) müsste das sein wasde suchst, obwohl ich den see eher mit realwave realisieren würde
     
    #2      
  3. dj-darkside

    dj-darkside Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    35
    Objekt als Wasser benutzen in RF!
    AW: Objekt als Wasser benutzen in RF!

    Wie könnte man das am beste machen? Ich möchte halt einen See in Realflow machen und mit einem Ermitter Wasser in den See fließen lassen! Nur wie kann ich das machen mit Realwaves hab ich das schon probiert und hab da nur die viereckige fläche die sich nicht gerade als see eignet!
     
    #3      
x
×
×