Anzeige

Objekt auf Objekt

Objekt auf Objekt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von huxi0, 27.07.2011.

  1. huxi0

    huxi0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Cc 2014, LRTimelaps, Lightroom
    Objekt auf Objekt
    So, nun habe ich ja mein Gitter fertig. Nun ist das nächste Probblem, ich müsste das Giter Biegen ohne das runde stellen entstehen. Nun hab ich mir eine Ebene erstellt und hab sie so hingebogen wie ich es haben möchte. Wie bekomm ich das hin dass das Gitter auf das Objekt genauso gebogen liegt

    http://www.abload.de/image.php?img=zusammenfgen4puy.jpg
     
    #1      
  2. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.122
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    Objekt auf Objekt
    AW: Objekt auf Objekt

    Ich nehme an, das folgende Methode zur Antwort Deiner Frage führt (wenn ich sie richtig verstehe):

    Ein Gitter erstellst Du mit Hilfe einer Ebene, die entsprechend des gewünschten Gitters unterteilt ist. Diese ordnest Du einem Atom-Array unter.
    Wenn Du das jetzt entstandene Gitter mit einem Deformer biegst, entstehen keine verbogenen Gitterstäbe, sondern ein Gitter aus geraden Stäben, das dem Deformer folgt (wenn ich richtig gedacht habe).
     
    #2      
  3. huxi0

    huxi0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Cc 2014, LRTimelaps, Lightroom
    Objekt auf Objekt
    AW: Objekt auf Objekt

    ja ist richtig
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×