Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Objekt auf Spline verbiegen?“

JBKING

justinbraun.net

Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit einen Würfel oder am besten eine Ebene auf eine Spline nicht auszurichten sondern zu verbiegen? Ich meinde dass der Würfel in Richtun der Spline verbogen ist.

mfg
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Objekt auf Spline verbiegen?

Ja das geht, soweit ich weis aber nur mit Mograph, nennt sich Spline-Wickler
 

alessandroarts

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Objekt auf Spline verbiegen?

Also mit dem Path Deformer, wie Cubeman schon berichtete klappt das wunderbar. Hatte auch mal einen Thread darüber aufgemacht, einfach suchen oder fragen, wenn es nicht klappt...
 

JBKING

justinbraun.net

AW: Objekt auf Spline verbiegen?

Ahh vielen vielen Dank!
Darf ich denn das kostenlose Plugin für den Contest benutzen?
Wie istallier ich denn Pathdeformer? Hab einen Mac.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Objekt auf Spline verbiegen?

Ich denk mal wie bei win, indem man den runtergeladenen Ordner in ...\MAXON\CINEMA 4D R10\plugins verschiebt

ja mann darf kostenlose Plugins benutzen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben