Anzeige

Objekt aus Versehen in der Library gelöscht - Wiederherstellbar?

Objekt aus Versehen in der Library gelöscht - Wiederherstellbar? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Inuza, 25.03.2011.

  1. Inuza

    Inuza Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    103
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop, After FX, AVID
    Kameratyp:
    Bridge (Fuji HS EXR Modell)
    Objekt aus Versehen in der Library gelöscht - Wiederherstellbar?
    Hallo PSD-User,
    Ich habe folgendes Problem:
    vor einigen Tagen ist es mir passiert, dass ich während der Würfel in der Library unter "Primitives" in Poser 8 angewählt war die Entf-Taste gedrückt hatte - ich wollte eig die Figur im Posing-Window entfernen, aber hab nicht bemerkt dass ich das falsche Objekt ausgewählt hatte und bestätigte und sah sofort was passiert war!

    Jetzt wird in der Library der Würfel nicht mehr gezeigt, obwohl ich den oft brauche - habe Google durch die Mangel gedreht, aber es kommt nix bei rum und auch hier finde ich nix dazu - kann man den Würfel wieder neu hinzuladen? Wenn ja, wie mach ich das? Das nervt mich ziemlich >_<

    Schonmal danke:motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2011
    #1      
Seobility SEO Tool
x
×
×