Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Objekt freistellen??“

thejomo

Design-Fr33styler

hallo!
hab mal ne frage wie stelle ich in mienem bild diese Frau mit der harfe frei!!
da es ein sehr komplexes objekt is hab ichs mit dem mag-lasso versucht aber naja nicht sehr gut geworden!!

gibts da noch ein bestimmtes wekzeug??

THX
image.php
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Objekt freistellen??

Du könntest z. B. aber auch einfach mal die SuFu nutzen, denn da findest du sehr viel:










Ich würde es bei diesem Bild aber warscheinlich auch ganz einfach über einen Pfad machen:
 

skut1

Praktikant

AW: Objekt freistellen??

oder mit dem extrahieren klappt es sicher auch ganz gut, da sich der character gut vom hintergrund abhebt. mit dem pfadwerkzeug ist es etwas zeitaufwändiger, dafür kann man es sehr sauber hinkriegen
 

herby3

Aktives Mitglied

AW: Objekt freistellen??

Das Zauberstabtool sollte hier eigentlich die schnellste und einfachste Möglichkeit bieten.
 

thejomo

Design-Fr33styler

AW: Objekt freistellen??

also ich will nicht nur die harfe sondern auch dei frau dazu freistellen ich
habs mit den pfaden gemacht und noch mit dem zauberstab nachbearbeitet die markierung!!

THX an alle
 
R

Ramsdahl1909

Guest

AW: Objekt freistellen??

Ich meine da gibt es auch TUTs...das nächste mal einfach die Scuhfunktion nutzen ;)
 

siousu

Hat es drauf

AW: Objekt freistellen??

vergiss das magnetische lasso, nimm lieber das polygon-lasso oder leg ne maske drüber

vergiss das polygon-lasso und nimm lieber das Pfadwerkzeug :), sorry... weil für runde Sachen ist das Polygon-lasso die schlechteste Wahl ausser du kannst Analysis^^ (wie du auch schon versucht hast..)
vielleicht gehts aber auch über Kanäle! dazu gibts viele Tuts hier einfach mal schauen..

oder lad das Bild mal hoch, dann kann dir noch besser geholfen werden!

gruss

EDIT: ohh sehe gerade, dass dieser Thread schon ein wenig alt ist :p^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben