Anzeige

Objekt in Bild einfügen

Objekt in Bild einfügen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von reckordzeitstudio, 29.10.2008.

  1. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio 4 Live Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    Objekt in Bild einfügen
    Hallo Leute,
    ich bin Anfänger, was 3D Max angeht, aber ich bin motiviert endlich mehr zu lernen und normalerweise lerne ich recht schnell ;)
    jedenfalls habe ich jetzt erfahren, anhand der hier eingestellten tutorials, wie ich gegenstände erstelle... jetzt frage ich mich, erstens, wie ich sie (wenn sie animiert sind) als film ausgeben kann und 2. wie ich sie in dilder einfügen kann, weil screenshots und dann ausschneiden kann ja nicht die lösung sein ;) (ich weiss, jetzt sprech ich als laie, aber verurteilt mich nicht bitte)

    danke für eure hilfen!
     
    #1      
  2. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    Objekt in Bild einfügen
    AW: Objekt in Bild einfügen

    zu 1.)
    statt eines einzelbildes renderst du die gewünschte sequenz, einzustellen im common-tab des renderdialogs

    zu 2.)
    das was du meinst nennt sich compositing, dieses thema jetz auch nur anzureissen würde den rahmen für einen post etwas sprengen, deshalb empfehl ich dir nach entsprechenden tutorials ausschau zu halten
    hier eins über die basics von einem der 3dsmax-"götter", allan mckay
    3DLuVr.com
     
    #2      
  3. r0b1nk

    r0b1nk Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Objekt in Bild einfügen
    AW: Objekt in Bild einfügen

    www.[B]tutorial[/B]ized.com haben auch gute Tutorials für anfänger. Zwar auf Englisch aber dennoch leich verständlich.
     
    #3      
x
×
×
teststefan