Anzeige

Objekt in Miniaturvorschau ???

Objekt in Miniaturvorschau ??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SchizoEvil, 03.08.2008.

  1. SchizoEvil

    SchizoEvil Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Objekt in Miniaturvorschau ???
    Ich habe hier ein Bild das ein Gesicht zeigt das einen SChwarzen Balken quasi eine Zensur über dem GEsicht hat. Allerdings seh ich den Balken in der Miniaturansicht nicht sondern seh das ganze GEsicht. DAnn wenn ich es öffne ist der Balken aber wieder da. Gibt es die möglichkeit das Bild ohne den Balken zu öffnen das ich quasi in Groß das unzensierte Bild habe?

    Wäre cool wenn mir wer helfen könnte 8)
     
    #1      
  2. Christoph680

    Christoph680 Philipp Christoph

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    414
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen-Rheinhausen
    Objekt in Miniaturvorschau ???
    AW: Objekt in Miniaturvorschau ???

    Gegenfrage: Was hat das mit Anregungen für PSD-T zu tun?
     
    #2      
  3. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Objekt in Miniaturvorschau ???
    AW: Objekt in Miniaturvorschau ???

    Zensierbalken haben zumeist einen Sinn. Nämlich etwas zu zensieren. Die Vorschau hingegen ist so klein, dass diese keiner Zensierung bedarf.

    Lucky

    So was gehört aber auch nicht in Anregungen für unser Forum, ....
    ehr in den VIP Bereich...
     
    #3      
x
×
×