Anzeige

[CS3] Objekt in Schüssel einfügen

[CS3] - Objekt in Schüssel einfügen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von HeliceN, 05.12.2009.

  1. HeliceN

    HeliceN Guest

    Objekt in Schüssel einfügen
    Hallo Leute, erstmal sorry falls es so ein thread schon einmal gab aber dies ist dringend da ich es für montag für die schule benötige.

    Also es handelt sich um folgendes, wir müssen eine Kellogspackung entwerfen, und ich muss wissen wie ich Kellogs in diese schüssel >

    [​IMG]

    reinbearbeiten kann.

    Danke im vorraus.

    HeliceN:
     
    #1      
  2. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Objekt in Schüssel einfügen
    AW: Objekt in Schüssel einfügen

    Da stellt sich mir doch wie so oft die Frage, seit wann du es schon weißt....


    Und dann erklär mal genauer was du da wie reinarbeiten willst....

    Kellog's ist eine Marke, willst du jetzt den Schriftzug da rein haben?
     
    #2      
  3. baerenclan

    baerenclan User

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    381
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Objekt in Schüssel einfügen
    AW: Objekt in Schüssel einfügen

    willkommen im Forum,

    arbeite doch einfach mit einer Maske

    ich denke er will die Schüssel füllen....

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2009
    #3      
  4. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Objekt in Schüssel einfügen
    AW: Objekt in Schüssel einfügen

    Das denke ich auch, aber auch dann fehlt immer noch das wie und was...

    ICh wiederhole mich: Kellog's ist eine Marke mit unzähligen Produkten, woher sollen wir da jetzt wissen welches davon und wie...

    Soll es in Milch schwimmen? Will er Häufchen machen?
     
    #4      
  5. HeliceN

    HeliceN Guest

    Objekt in Schüssel einfügen
    AW: Objekt in Schüssel einfügen

    Ja ich benötige Kellogs in der Schüssel, ob es in Milch schwimmt oder ob es ein Häufchen in der Schüssel bildet ist egal, hauptsache es sieht nicht zu unecht aus.
     
    #5      
  6. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Objekt in Schüssel einfügen
    AW: Objekt in Schüssel einfügen

    Dann such dir ein lizenzfreies Bild von passenden "Kellog's" und montier es mit einer Maske in deine Schüssel...

    Zum Umgang mit Masken findest du hier genügend Tutorials und F1 hilft auch gern.
     
    #6      
  7. sunny_76m

    sunny_76m Hat es drauf

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    4.199
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Design Premium CS3
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Canon EOS 20D/30D + dann noch Canon Ixus 100 IS, Canon Power Shot S80 und Kodak LS 753
    Objekt in Schüssel einfügen
    AW: Objekt in Schüssel einfügen

    du könntest auch wirklich die "Kellog's" die du haben willst, in ne ähnliche Schüssel schütten, fotografieren dann und dann eben die Schüssel durch diese da ersetzen. "freistellen" und wie oben schon erwähnt "Masken" - diese Begriffe helfen dir über die Suchfunktion links oben weiter - und vorsicht, fühl dich nicht gleich erschlagen von der Masse an hilfreichen Tuts ;-)
     
    #7      
x
×
×