Objekt schwarz förben und teil leuchten lassen.

Objekt schwarz förben und teil leuchten lassen. | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von NGX Soldier, 14.09.2020.

  1. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.667
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Objekt schwarz förben und teil leuchten lassen.
    Nun ja, Dreamweaver haben sie ja behalten und weiterentwickelt. Da es mehr Fh-Nutzer als Ai-Nutzer gab hätte man Umsteigern auf Ai ja auch eine Freude machen können statt sie zu verärgern. Die Möglichkeit bei Bézierkurven den genauen Winkel der Achse des herausgezogenen Anfassers einzufrieren war ein "must have" das man als zusätzliche Bedienerleichterung leicht in Ai hätte übernehmen können. So verdreht man bei starken Verkürzungen eines Anfassers immer den Winkel und muss am gegenüberliegenden nachkorrigieren. Die Auffassung "das haben wir immer schon so gemacht" verhindert arbeitserleichternde Innovationen. Wenn man mit der Maus die Farbkurven der Gradationskurven nur über ein Aufklappmenü erreicht oder die Verlaufskurve weicher Pinsel nicht definieren kann zeugt das nur von Innovationsarmut. Wer da wen geschluckt hat ist mir als Nutzer, der eine ergonomische Bearbeitungsmöglichkeit erwartet, reichlich egal.
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. FritzB

    FritzB Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    4
    Objekt schwarz förben und teil leuchten lassen.
    Für das so segensreiche Flash... :)
     
    #22      
  4. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.044
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Objekt schwarz förben und teil leuchten lassen.
    [OT]
    Herzlichen Glückwunsch!
    Nach fast 4,4 Jahren dein erster Beitrag. :daumenhoch
     
    #23      
  5. FritzB

    FritzB Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    4
    Objekt schwarz förben und teil leuchten lassen.
    Besser spät als nie :)
    Ich bin so schüchtern ;-)
    Spaß beiseite. Bisher habe ich nur die täglichen Tutorials verfolgt. Die Forenbeiträge habe ich erst kürzlich entdeckt...
     
    #24      
  6. NGX Soldier

    NGX Soldier Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.12.2018
    Beiträge:
    7
    Objekt schwarz förben und teil leuchten lassen.
    Hallo,

    sorry das ich mich erst jetzt melde es ging beruflisch nicht früher.

    was würdet ihr dazu sagen ?

    [​IMG]
     
    #25      
    colias und Torito49 gefällt das.
  7. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.044
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Objekt schwarz förben und teil leuchten lassen.
    Das sieht sehr gut aus, keine Frage. :daumenhoch
    Sieht fast genauso aus wie Beitrag 7.
     
    #26      
    NGX Soldier gefällt das.
  8. NGX Soldier

    NGX Soldier Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.12.2018
    Beiträge:
    7
    Objekt schwarz förben und teil leuchten lassen.
    Danek für eure Hilfe :)
     
    #27      
Seobility SEO Tool
x
×
×