Anzeige

Objekt Texturieren??? textporter???

Objekt Texturieren??? textporter??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Flo-DcTp, 13.04.2006.

  1. Flo-DcTp

    Flo-DcTp Guest

    Objekt Texturieren??? textporter???
    wenn ich ein moddel ersttelle, sagen wir mal ich will eine ente moddelieren wie soll ich das dann mit den ttexturen machen???? denn beim textporter wird der mir es 100% extrem kompliziert und unübersichtlich machen, gibt es da keinen trick oder ein anderes plug-in das es ermöglicht figuren zu texturieren???????? wäre nett wenn mir jemand helfen würde
     
    #1      
  2. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Objekt Texturieren??? textporter???
    Also wenn du es schaffst eine Ente zu modellieren, dann schaffst du die Texturen.
    Vielleicht versuchst du es einfach mal an Anfänger-Tutorials anstatt hier in schlechtem, aufmerksamkeitshaschenden Deutsch nach Plug Ins zu fragen die dir den Lernprozess abnehmen sollen?
     
    #2      
  3. Kreuzritter

    Kreuzritter Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spiegelberg- Jux
    Software:
    3ds max, PS, Flash
    Kameratyp:
    Canon 40D
    Objekt Texturieren??? textporter???
    Ich sage nur eins, lade dir mal ne Demoversion von Z-Brush runter (Google is dein bester Freund ;). Und Tutorials solltest du auch über google finden. Aber ich kann jedem das Teil nur Empfehlen leider ist die Vollversion kostenpflichtig :( .
     
    #3      
  4. Hoinz

    Hoinz Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    600
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lübeck
    Software:
    Modo, Lightwave, Photoshop, ZBrush
    Objekt Texturieren??? textporter???
    Oder du unwraps das Modell bzw. seine UVW Map so, das du sie sinnvoll bearbeiten kannst!

    Dann hilft Texporter dir auch weiter!
     
    #4      
  5. Flo-DcTp

    Flo-DcTp Guest

    Objekt Texturieren??? textporter???
    ich glaube langsam das dass texturieren länger dauert als das modelieren, naja danke euch allen
     
    #5      
x
×
×