Anzeige

Objekt Transparenz im Anisichtfenster-Anzeige

Objekt Transparenz im Anisichtfenster-Anzeige | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mirek, 19.01.2012.

  1. mirek

    mirek Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    291
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen
    Software:
    Adobe Creative CS6 Master, 3Ds Max 2013
    Kameratyp:
    Canon EOS 5d Mark II, EOS 10D. Minolta 7000i
    Objekt Transparenz im Anisichtfenster-Anzeige
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Problem im 3ds Max 2012 mit Einstellung der Transparenz in Ansichtfenster Anzeige

    Die Transparenz ist als „einfach“ eingeschaltet (Tut auch nicht bei „Beste“ einstellung ).
    Mit Glanzpunkte + Flächen mit kanten oder Glatt + Glanzpunkte ist die Transparenz nicht zusehen.

    Als Treiber habe ich Direct3D9.0 (Intel(R) G41 Express Chipset der Grafikkarte) gewählt
    Läuft auf Win7 32Bit mit 8GB RAM (aber 3,47GB wird verwendbar )

    Woran kann das den liegen …

    Danke für Vorschläge
    Mirek

    PS:
    Hat soch endgültig erledig . Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
    #1      
  2. stobio

    stobio Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Objekt Transparenz im Anisichtfenster-Anzeige
    AW: Objekt Transparenz im Anisichtfenster-Anzeige

    Wäre trotzdem mal interessant herauszufinden wie du's gemacht hast, kenne dieses Problem
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×