Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Objekt unter Wasser vorne nah hinten entfernt“

XInfinity

Art is infinite!

AW: Objekt unter Wasser vorne nah hinten entfernt

Mensch, könnt ihr jetzt nicht endlich mal aufhören mit euren philosophischen Ratschlägen.
Er will es doch in Photoshop machen und nicht Fotographieren!
(auch wenns witzig ist)
---
Vergiss nicht, dass hintere Objekt kleiner zu machen, aber ich denke es ist klar.
Ob das Objekt unschärfer wird weiß ich nicht, aber die Sättigung muss aufjedenFall verringert werden und anschließend bläulich gefärbt werden.
Je weiter hinten, je blauer.
Und dunkler wirds glaub ich auch.
Wenn du dann so rumspielst, schaffst du es bestimmt.
 

Photoshop

liquid_black

Hat es drauf

AW: Objekt unter Wasser vorne nah hinten entfernt

einfach den hintergrund per gausschen weichzeichner verwischen oder das weichzeichnen tool benutzen ..das kannst du ja einstellen wie stark das sein soll .
so hab ich es jedenfalls hier gemacht
 

brummbaer65

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Objekt unter Wasser vorne nah hinten entfernt

Mensch, könnt ihr jetzt nicht endlich mal aufhören mit euren philosophischen Ratschlägen.
Er will es doch in Photoshop machen und nicht Fotographieren!
(auch wenns witzig ist)
---
Vergiss nicht, dass hintere Objekt kleiner zu machen, aber ich denke es ist klar.
Ob das Objekt unschärfer wird weiß ich nicht, aber die Sättigung muss aufjedenFall verringert werden und anschließend bläulich gefärbt werden.
Je weiter hinten, je blauer.
Und dunkler wirds glaub ich auch.
Wenn du dann so rumspielst, schaffst du es bestimmt.

und was machst du mit deinem vorschlag...???

objekte die weiter hinter sind wirden nicht blauer....!!! solch ein schwachsinn... die werden wie bekanntlich jedes objekt dunkler...

p.s. warst du schon selbst mal unten und hast du da dann die fische auch blauer gesehen.... oder im süsswasser grüner... :p:mad::uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben