Anzeige

objekte 3d darstellen

objekte 3d darstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lokust, 20.03.2005.

  1. lokust

    lokust Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    95
    Software:
    Photoshop
    objekte 3d darstellen
    servus,

    ich bin ein relativer neuling mit ps und layoute eigentlich lieber als bilder selbst zu zeichnen.daher folgendes problem:

    ich möchte ein einfaches herz möglichst plastisch (schön rund und belichtet) aussehen lassen.erste anfänge haben mich nicht überzeugt (schatten, vertiefung, belichtung hab schon einiges ausprobiert).jetzt wollt ich fragen ob es eine filterkombination gibt die mir diese arbeit erleichtert oder ob ich auf die guten alten tools pinsel, brush, weichzeichner usw zurückgreifen muss, damit es sehr 3dimensional aussieht.

    ich quäle mich schon seit einiger zeit und wäre über ideen sehr dankbar.
     
    #1      
  2. Myako

    Myako Guest

    objekte 3d darstellen
    Sowas in der art ?
    [​IMG]

    denn kast du ganz einfach unter der Werkzeuglisten mit den Ellipsen und Rechtecken erstellen dazu musst du aber dieses Männchen nehmen siehe hier: [​IMG]

    Dann kannst du unter den Stilen das Herz und das Rot oder was anderes mit Schatten raussuchen siehe hier : Hier Klicken^^

    Ich hoffe ich konnte helfen^^ aber ganz so 3D ist es nicht würd ich sagen o_O
     
    #2      
  3. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    objekte 3d darstellen
    Hallo,
    dann benuze doch mal die Forumssuche, weil Du wirst bestimmt hier etwas finden zu genau diesem Thema :wink:

    ... genau dieses hatte ich hier schonmal gesehen´, da war wohl einer schneller :p
     
    #3      
  4. Myako

    Myako Guest

    objekte 3d darstellen
    Ahja habs gesehen ^^ hab aber ein anderes herz hihi :p
     
    #4      
  5. lokust

    lokust Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    95
    Software:
    Photoshop
    objekte 3d darstellen
    danke für die mühe. wenn ich das inne schrägere perspektive lege und noch a bissel runder mache, dürfte es meinen vorstellungen entsprechen.
    danke nochmals
     
    #5      
  6. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    objekte 3d darstellen
    @Myako
    es ist auf jeden Fall ein sehr schönes Herz :wink:
     
    #6      
  7. Myako

    Myako Guest

    objekte 3d darstellen
    Kein problem @lokust hoffe ich konnte dir helfen :wink:
    Danke @ItsNoGood :D :wink:
     
    #7      
  8. lokust

    lokust Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    95
    Software:
    Photoshop
    objekte 3d darstellen
    würds ja gern zeigen, nur wie kann ich ein bild uploaden? kann ich meine bild-aufm-rechner-url angeben? oder wie ?[/img]
     
    #8      
  9. Myako

    Myako Guest

    objekte 3d darstellen
    Ne den musst du zum Beispiel bei einem free Webspace Anbieter hochladen und dann die Url angeben ^^

    Gruss
    Mya^^
     
    #9      
  10. lokust

    lokust Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    95
    Software:
    Photoshop
    objekte 3d darstellen
    und wie geht das genau? damit ichs auch für später weiß ! nicht unr um ein superdupertolles herz zu zeigen *sabber,schleim,IRONIE*
     
    #10      
  11. Myako

    Myako Guest

    objekte 3d darstellen
    Zum Beispiel auf http://www.funpic.de/index.php?template=hostinginfo
    meldest du dich an (es gibt aber besser Hoster kannst mal googlen und eingeben (Kostenlos Free Webspace) dann steht es meisten in der Hilfe anleitung , da kannst du dann deine Pics hochladen musst aber auf die MB Begrenzung achten, wie groß deine Pics sind und wie viel freier Speicher du noch zu Verfügung hast :wink:
     
    #11      
  12. Jens

    Jens Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    objekte 3d darstellen
    am einfachsten ist es wenn du http://imageshack.us/ benutzt
    da muss man sich nicht anmelden und nix ;)

    einfach das Bild uppen und den link zwischen den IMG Tags schreiben zB. so : ->

    Code (Text):
    1.  
    2. [img]http://www.bildaddresse.....[/img]
     
    #12      
  13. lokust

    lokust Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    95
    Software:
    Photoshop
    objekte 3d darstellen
    gibts da auch anbieter bei denen man nichts zahlen muss und trotzdem ein mbkontingent bekommt ???

    danke msg von davor hinfällig ! mal sehen obs klappt
     
    #13      
  14. lokust

    lokust Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    95
    Software:
    Photoshop
    objekte 3d darstellen
    schmer mal:

    [​IMG]

    na geht doch wunderbar.

    dank an jens
     
    #14      
  15. Myako

    Myako Guest

    objekte 3d darstellen
    Och der ist ja niedlich ^^ süss
    @jens stimmt hab ich schon vergessen wenn man es nimmer braucht :oops: :wink:
     
    #15      
  16. lokust

    lokust Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    95
    Software:
    Photoshop
    objekte 3d darstellen
    naja insgesamt siehts jetz plastischer aus. mit der perspektive haperts noch a bissel aba passt scho.muss i noch a bissel weiterprobieren. dank an alle
     
    #16      
  17. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    objekte 3d darstellen
    Kannst es auch mit dem "Schneidewerkzeug" machen dann sieht es so aus:

    [​IMG]
     
    #17      
x
×
×